Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel: Joomla WoW Template Einfürgen aber wie

Hi@all

Bin noch zimlich neu auf dem gebiet und ofi einer wow gilde die mich beauftragt hatt eine hp mit forum zu erstell und und so bin ich hier her gekommen und bin seit einiger seit dran das Joomla WoW Template(catalysym) einzufügen aber es will einfach nciht funken vieleicht hatt einer von euch ne ide wie ich das machen kann mfg chbdr

sry für mein deutsch habe leider ne zimlich große schwäche darin Sad
Beitrag10.02.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Gar nicht, du kannst hier keine Templates installieren. Du solltest damit dann
zu einem Webspace gehen, zum Beispiel Funpic oder Bplaced.

Hier kannst du höchstens das Template via CSS erstellen, wobei es schon
feste Klassen gibt - müsstet also umcoden!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.02.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hallo also zuerst einmal Joomla Templates kannst du hier nicht verwenden, da die für CMS fähigen Webspace sind, welcher dir hier nicht gegeben ist.

Aber schöne wow- Designs für den Baukasten kannst du auch hier finden
http://wow-designs.de.tl

Gruß
Marcel
______________
Beitrag10.02.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

oh ha und wie code ich um ?? ist das schwer oda jipt es seiten mit wow styles die schon vertich sind zum übertragen Smile ?

ps danke für die schnelle anwort
Beitrag10.02.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

beneficium hat Folgendes geschrieben:
oh ha und wie code ich um ?? ist das schwer oda jipt es seiten mit wow styles die schon vertich sind zum übertragen Smile ?

ps danke für die schnelle anwort


Ja eine Beitrag über dir steht der link zu den fertigen wow styles aber hier nochmal http://wow-designs.de.tl
______________
Beitrag10.02.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

schick schick jibt es noch andere solcher seiten die kompatibel sind ??
Beitrag10.02.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

beneficium hat Folgendes geschrieben:
schick schick jibt es noch andere solcher seiten die kompatibel sind ??


Also im Baukasten ist das meines wissens nach die einzige Seite, die so gute und verschiedene WOW Designs hat.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de