Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel: Frontpage

Hallo,
ich habe jetzt meine homepage mal in frontpage erstellet da
man da einfach mehr machen kann jetzt ist mal meine Frage wie bekomme ich das hier hoch ? Also auf HPBK ? Das dann die homepage die ich in frontpage erstellt habe hier hoch kommt ? Z.b. Man geht auf die .tl Seite dann öffnet sich die frontpage Seite .... Versteht ihr ?
Gruß
Beitrag10.02.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Frontpage kannst du im Baukasten nicht verwenden.
______________
Beitrag10.02.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel: Re: Frontpage

Hi,

wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du Deine OFFLINE erstellten HTM oder HTML Seite hier hochladen ? Wenn ja:

geht KOSTENLOS nicht !! Dazu brauchst Du Webspace, wie ich zum Beispiel 2 mal habe:

einmal kostenpflichtig: Homepage Baukasten
und einmal kostenlos: www.lima-city.de (Da kann man auch Rechte vergeben; beispielsweise für einen Upload in PhP)

Meinst Du sowas: KLICK

Gruß,
Max
______________

Beitrag10.02.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

genau sowas meine ich ! Das man die offline Seite unter dem .tl Name online stellt ! Wie geht das ?
Beitrag10.02.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

genau sowas meine ich ! Das man die offline Seite unter dem .tl Name online stellt ! Wie geht das ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de