Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine seite
10
  8%
[ 1 ]
9
  8%
[ 1 ]
8
  8%
[ 1 ]
7
  8%
[ 1 ]
6
  8%
[ 1 ]
5
  33%
[ 4 ]
4
  0%
[ 0 ]
3
  0%
[ 0 ]
2
  25%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel: Plinfamania wie findet ihr die Seite

Wie findet ihr meine Seite seit hart mit den Kommentaren hier der link http://plinfafanspower.de.tl/Home.htm
Beitrag12.02.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

bis jetzt keinen beitrag würde mich freuen wen welche kä¨hmen
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag12.02.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal ganz schnell...

Du hast ein wirklich gutes Design. Nur vielleicht noch Header andersmachen. Header ist noch immer Standart.
Aber ansonsten so vom Design her alles O.K. Genau, vielleicht noch eventuell noch die Standartschriftfarbe in der Navigation etwas erhellen, damit man es ein bisschen besser lesen kann... Noch ein Tipp: Die Standartschriftgröße vielleicht noch um 2-3 Pixel erhöhen, damit man es besser lesen kann...

Zum Inhalt:
Auf ein paar Seiten ist sehr viel Inhalt, auf anderen dafür umso weniger. Dringend noch Seite editieren (mehr Inhalt rein machen!)
Und bei der Auflistung der ganzen Pokemon, dies gibt - glaub es waren 473 oder so was, weis nicht mehr genau - da hast du ja unglaublich viele Bilder eingemacht. Ich vermute ja kopiert.
Aber bei mir zeigts die Bilder nicht an. Bei mir zeigts nur ein Kästchen mit einem kleinem Kreuz an... Vielleicht könntest du ja dort nochmal schauen! Smile Mr. Green

Und noch meine Bewertung in Punkten ausgedrückt:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 6,5 Punkte bekommen! Smile

Mach weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.02.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

hallöchen ......du bittest um meinungen ...hier ist meine

Arrow also ich würde die startseite überarbeiten ....und ich würde auch die starseite nicht kommentierbar machen
Arrow dann würde ich links unter der navigation den streifen ( blau mit weiss ) wegmachen weil die beiden blautöne nicht wirklich zusammen passen

Arrow texte oder sätze hervorheben ist gut aber sollte nicht agressiv auf die augen wirken

Arrow dann ahst du diesen teil im designcode drin, das was ich fett markiert habe musst du in deinem code ändern ......so bekommst du den srollbalken bei kommentierbaren seiten sowie auch im gästebuch weg ....mach aus der 100 ne 99

td.edit_content_bottom{background-image:url();height: 0px;}

table.edit_main_table{width: 99% !important;}

td.edit_main_tr{width: 100% !important;}

table.edit_second_table{width: 100% !important;}

td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }

td.edit_header_full table{width: 100% !important;}

table.edit_third_table{width: 100% !important;}

td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}

table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}

td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}

td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
--></style>



so das wars erstmal zum anfang von mir

lg grit
______________


Beitrag12.02.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dann bewerte ich doch mal ganz schnell...

Du hast ein wirklich gutes Design. Nur vielleicht noch Header andersmachen. Header ist noch immer Standart.
Aber ansonsten so vom Design her alles O.K. Genau, vielleicht noch eventuell noch die Standartschriftfarbe in der Navigation etwas erhellen, damit man es ein bisschen besser lesen kann... Noch ein Tipp: Die Standartschriftgröße vielleicht noch um 2-3 Pixel erhöhen, damit man es besser lesen kann...

Zum Inhalt:
Auf ein paar Seiten ist sehr viel Inhalt, auf anderen dafür umso weniger. Dringend noch Seite editieren (mehr Inhalt rein machen!)
Und bei der Auflistung der ganzen Pokemon, dies gibt - glaub es waren 473 oder so was, weis nicht mehr genau - da hast du ja unglaublich viele Bilder eingemacht. Ich vermute ja kopiert.
Aber bei mir zeigts die Bilder nicht an. Bei mir zeigts nur ein Kästchen mit einem kleinem Kreuz an... Vielleicht könntest du ja dort nochmal schauen! Smile Mr. Green

Und noch meine Bewertung in Punkten ausgedrückt:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 6,5 Punkte bekommen! Smile

Mach weiter so!


493 gibts Wink kommen aber bald 200 dazu;)

naja,design=ok!
inhalt=???nichts außer auf home und der pokedex von pokewiki Very Happy
...
Beitrag12.02.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Du solltest unbedingt die Schriftfarbe in der Navigation von schwarz in weiß ändern, denn Leute mit schlechten Augen müssen die Augen schon sehr zusammenpressen Very Happy .

Zudem würde ich deine Texte mit einem weißen Hintergrund schreiben, denn auch hier verwendest du unlesbare Farben.


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag14.02.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dann bewerte ich doch mal ganz schnell...

Du hast ein wirklich gutes Design. Nur vielleicht noch Header andersmachen. Header ist noch immer Standart.
Aber ansonsten so vom Design her alles O.K. Genau, vielleicht noch eventuell noch die Standartschriftfarbe in der Navigation etwas erhellen, damit man es ein bisschen besser lesen kann... Noch ein Tipp: Die Standartschriftgröße vielleicht noch um 2-3 Pixel erhöhen, damit man es besser lesen kann...

Zum Inhalt:
Auf ein paar Seiten ist sehr viel Inhalt, auf anderen dafür umso weniger. Dringend noch Seite editieren (mehr Inhalt rein machen!)
Und bei der Auflistung der ganzen Pokemon, dies gibt - glaub es waren 473 oder so was, weis nicht mehr genau - da hast du ja unglaublich viele Bilder eingemacht. Ich vermute ja kopiert.
Aber bei mir zeigts die Bilder nicht an. Bei mir zeigts nur ein Kästchen mit einem kleinem Kreuz an... Vielleicht könntest du ja dort nochmal schauen! Smile Mr. Green

Und noch meine Bewertung in Punkten ausgedrückt:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 6,5 Punkte bekommen! Smile

Mach weiter so!


em ja die Tabbelle der Pokemone ist von Pokewiki und darum sihet man die bilder nicht

danke an alle die mihr kommentare gegeben haben

nun ja ich bin in letzter zeit verhindert gewessen aber das hole ich jetzt alles nach
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag16.02.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

lhasaapso hat Folgendes geschrieben:
hallöchen ......du bittest um meinungen ...hier ist meine

Arrow also ich würde die startseite überarbeiten ....und ich würde auch die starseite nicht kommentierbar machen
Arrow dann würde ich links unter der navigation den streifen ( blau mit weiss ) wegmachen weil die beiden blautöne nicht wirklich zusammen passen

Arrow texte oder sätze hervorheben ist gut aber sollte nicht agressiv auf die augen wirken

Arrow dann ahst du diesen teil im designcode drin, das was ich fett markiert habe musst du in deinem code ändern ......so bekommst du den srollbalken bei kommentierbaren seiten sowie auch im gästebuch weg ....mach aus der 100 ne 99

td.edit_content_bottom{background-image:url();height: 0px;}

table.edit_main_table{width: 99% !important;}

td.edit_main_tr{width: 100% !important;}

table.edit_second_table{width: 100% !important;}

td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }

td.edit_header_full table{width: 100% !important;}

table.edit_third_table{width: 100% !important;}

td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}

table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}

td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}

td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
--></style>



so das wars erstmal zum anfang von mir



lg grit


warum sollte ich aus dem 100 eine 99 machen?
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag16.02.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

du kannst auch das zu deinem code hinzufügen ...ist von gringo ( 6Pdesigns ) und lässt dne wert dann auf 100

td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}

damit verschwindet der scrollbalken neben dem textfeld ...das habe ich aber auch schon oben ....siehe lhasa apso ....erklärt
______________
MfG Grit

Beitrag16.02.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

em nun ja dassteht schon alles bei mir
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag16.02.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ein bisschen Grell mit dem Blau und dem Rot.
Beitrag19.02.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

so nun habe ich eine Umfrage gestartet ihr könnt es auch hier sagen wie ihr meine seite findet
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag09.11.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel: joooooo

mich hats erschlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de