Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel: Design bewerten !!

Hallo ich hab mir jetzt einen Design erstellt
und wollte nun wissen
wis euch gefällt

ACHTUNG
Es geht nur um den Design
Inhalt gib so oder so nicht..xD

P.S. sowohl Positives auch negatives kann ich verkraften
Beitrag12.02.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

farblich passend
Header cool
gut strukturiert...

find ich schön
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.02.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

danke Wink
Beitrag12.02.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Schließe mich an. Was aber noch eibn bisschen stört ist ist dr Counter
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag12.02.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Ooo.. oki ich werds versuchen zuändern
------
also hab den hintergrund vom counter transparent gemacht^^


Zuletzt bearbeitet von creativarts am 12.02.2010, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

gibt es noch was ?!?!?!

ich werde auf jeden fall an einen Zweiten Design arbeiten
Beitrag13.02.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

sooooo
Habe jetzt die Ecken abgerundet
und die Rechte box auf die Linke seite verschoben
^^schade das wenig kritisiert wird Wink
Beitrag13.02.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

naja wenn ich mir das so anschau finde ich das die box links etwas verloren aussieht .....design und anordung ist ok .....aber die box .....hm weiss nicht so recht
______________
MfG Grit

Beitrag13.02.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

ooo danke wie stellst du dir box vor
das würde mir weiter helfen
Beitrag13.02.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Nun könnt ihr auch diese 5 neuen Signaturen bewerten
______________
Beitrag13.02.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Also wen ich ehrlich bin, gefallen mir deine Signaturen ganz gut und sind Grafisch echt Top, da wundert es mich etwas, das dieses Können nicht im Design wiedergegeben wird. Das Design ist jetzt nicht schlecht, aber ich finde wer solche Signaturen machen kann, der hätte auch ein besseres Design machen können. Halt Frarblich etwas mehr und auch von den Efekten. Wie bei den Signaturen halt.
______________
Beitrag13.02.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Danke
bei Signaturen fallen mir mehr ideen ein wie bei Designs
irgendwie
ich will nicht das dass design voll mit effekten ist , weil ich befürchte das es die professionaliät wegnimmt
______________
Beitrag13.02.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Finde ich garnicht. Also ein rein graues Design finde ich wirkt zwar schlicht aber für eine Seite, mit dem titel creativarts zu schlicht. Da fehlt irgendwie das Creativ in den Design

Gut ist zum Beipiel http://pure-gfx.de.tl/Start.htm. Auch nicht grad das besste beispiel, aber im aspeckt der Kreativität ganz gut gelungen oder auch
http://-passionate-.de.tl/_News__.htm

Es muss ja nicht genau so aussehen, wie mit der Lady oben im Header, aber es passt besser zu creativarts, als das jetzige Design.


Meine das auch nicht jetzt schlecht, sondern eher als Hilfestellung, da man mit dem Namen creativarts und dem Design ganz gut was leisten kann Wink
______________
Beitrag13.02.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hi,
da das Design größer ist , als meine Auflösung , kann ich es leider nicht sehen.Das Design ist 1280px breit,meine Auflösung ist 1152px breit.Bei mir sieht es so aus:

http://nico1970.lima-city.de/unzip_bilder-upload-script_1/img/rechte_box_ausm_bild.PNG
Beitrag13.02.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

OoOooOo...
werde es morgen beheben


@ich weiss was du meinst gbpics4all deshalb arbeite ich jetzt an einem Design
dass deine Wunschkriterien folgen
ich werde es dir als erstes zeigen ^^ Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de