Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel: Fotoalbum mit Passwortgeschützen Bereich

Guten Abend. ich hab schon die sufu genutz aber bin leider nicht fündig geworder. Bei den suchmaschinen fand ich jetzt auch nicht das was ich wollte. Daher meine frage jetzt hier an euch.
Kennt von euch jemand ein Fotoalbum wie zu bsp ( Picasa ) wo aber der zugriff nur passwortgeschütz ist dan. Da ich bilder habe wo nicht jeder sehen soll auf meiner Homepage..

mfg huettenbewoher
Beitrag12.02.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

du kannst es einfach nur für eingeloggt mitglieder sichtbar machen..dazu aktiviere das extra versteckte seiten!
Beitrag12.02.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

So schaut es aus. Du kannst das Extra "Galerie" verstecken lassen via
"Versteckte Seiten". Das Extra kann beliebige Seiten verstecken lassen
und ist dann nur für die eingeloggten User sichtbar.

Jedoch machst du dadurch die komplette Seite versteckt - also entweder sehen
die User alle Bilder ohne keine - benötigt einloggen .
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de