Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel: wie mache ich die hintergrund musik und wo muss ich den url

hallo,
habe mal ne frage wie mache ich die hintergrund musik habe es schon versuch aber es geht nicht
Beitrag12.02.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Du musst dir deine Musik an einer Stelle hochladen, die dir später eine url mit einer soundendung gibt. Also kein Rar, Zip, Jpeg oder sonst was, eher mp3, wave ect.

Dann unter Extra hintergrundmusik aktivieren und dort diese Url angeben.

Blöd ist, dass dann die Musik nicht abgeschaltet werden kann, und sich endlos wiederholt. Hier empfiehlt sich, je nach Design, die Hintergrundmusik via CSS Code, bzw. Html einzubauen.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag12.02.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hier so machst du das:

1: http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=musik&mode=activate

2; Zbs ein Url aus Youtube zbs denn ...

http://www.youtube.com/watch?v=WRV0w7aW8vI&feature=fvst

3: Link einfügen

4: Gehst du auf speichern dann müste das gehen
______________
Eröffnung von unserer Webseite am 01.03.2010 [Verschoben]


Zuletzt bearbeitet von tigerservice am 13.02.2010, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hay ich bis m-unitisback.de.tl
ich habe es fersucht es geht aber imer noch nicht habe das designe: iceblue
ich harbe dan bei extras den url link von youtube eingefügt er speichert es aber wen ich dan auf meine web seite gehe dan höre ich nix von der musik
Beitrag13.02.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

m-unitisback-musik hat Folgendes geschrieben:
Hay ich bis m-unitisback.de.tl
ich habe es fersucht es geht aber imer noch nicht habe das designe: iceblue
ich harbe dan bei extras den url link von youtube eingefügt er speichert es aber wen ich dan auf meine web seite gehe dan höre ich nix von der musik


Also ich höre die Music !
______________
Eröffnung von unserer Webseite am 01.03.2010 [Verschoben]


Zuletzt bearbeitet von tigerservice am 13.02.2010, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Naja da hat jemand keine Ahnung und erzählt dir was Falsches. Du kannst garkein Youtube nehmen.

Du mkusst das Lies irgendwo hochladen und dann bekommst du eine URL. Diese Fügst du dann bei der Hintergrundmusik ein.

@tigerservice: Hör auf hier irgendwas zu posten, was nicht stimmt und Kümmer dich lieber um dein Ding, und du weist was damit gemeint ist Confused
______________
Beitrag13.02.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

tigerservice hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Naja da hat jemand keine Ahnung und erzählt dir was Falsches. Du kannst garkein Youtube nehmen.

Du mkusst das Lies irgendwo hochladen und dann bekommst du eine URL. Diese Fügst du dann bei der Hintergrundmusik ein.

@tigerservice: Hör auf hier irgendwas zu posten, was nicht stimmt und Kümmer dich lieber um dein Ding, und du weist was damit gemeint ist Confused


Junge mann halt dich einfach mall raus Exclamation


Klappe du kannst nichts und das ist Tatsache. Freeway Designs war nen Reinfall, deswegen haste ja auch ne Seite mit Premium Paket gelöscht und auch deine extrerne Tigerservice läuft nicht. Und so brauchst du garnicht anfangen. Wir können ja mal sagen, das ich die meisten Sachen an deiner alten Seite gemacht habe. Auch das Design. Lächerlich. Eine Designseite, wo der Betreiber nichtmal Designen kann Laughing

Und als Beweiß, das kein Youtube geht, bitte mal hier ganz unten lesen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100977&highlight=youtube+hintergundmusik
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 13.02.2010, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
tigerservice hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Naja da hat jemand keine Ahnung und erzählt dir was Falsches. Du kannst garkein Youtube nehmen.

Du mkusst das Lies irgendwo hochladen und dann bekommst du eine URL. Diese Fügst du dann bei der Hintergrundmusik ein.

@tigerservice: Hör auf hier irgendwas zu posten, was nicht stimmt und Kümmer dich lieber um dein Ding, und du weist was damit gemeint ist Confused


Junge mann halt dich einfach mall raus Exclamation


Klappe du kannst nichts und das ist Tatsache. Freeway Designs war nen Reinfall, deswegen haste ja auch ne Seite mit Premium Paket gelöscht und auch deine extrerne Tigerservice läuft nicht. Und so brauchst du garnicht anfangen. Wir können ja mal sagen, das ich die meisten Sachen an deiner alten Seite gemacht habe. Auch das Design. Lächerlich. Eine Designseite, wo der Betreiber nichtmal Designen kann Laughing


Junge mann komm herr dann siehst du was los ist meine fresse das as jetzt drine ist, ist vorübergehent !

Und lass mich jetzt ihn ruhe ! Exclamation

Ach und Youtube geht Exclamation Ich habe es grade auspropiert
______________
Eröffnung von unserer Webseite am 01.03.2010 [Verschoben]
Beitrag13.02.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 13.02.2010, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de