Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel: 1 Jahres Jubiläum meiner Seite!

Jippiiie!
Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Seite, welche ich nun exakt ein Jahr verwalte. Ich glaube, dass ich noch nie irgendwas so lange durchgehalten habe, hoffe aber, dass es auch so bleibt.
Hat sich eure HP auch so sehr entwickelt wie meine, und habt ihr, als ihr eure Seite erstellt habt, gedacht, dass daraus das wird was sie heute ist? Ich jedenfalls nicht. Freue mich auch interessante Antworten!

MfG
Papafiot

PS: http://www.youtube.com/watch?v=2HV95_bNT24 ;D
______________
www.papafiot.com
Beitrag14.02.2010 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glück Wunsch Smile

Musst jetzt dran bleiben Very Happy

Und nettes Vid.
______________
Schau dich im Blog um..................................................................................................................

....................................................................................................................Täglich neue Beiträge
Beitrag14.02.2010 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Erstmal Glückwunsch zum 1. Jährigen von mir.

Also auch ich wunder mich, wie gut meine Seite sich entwickelt hat. Aus einem kleinen Hobby,welches dadurch entstanden ist, das ich in ner Online Community angemeldet bin, habe ich mich nach wenigen Monaten Baukasten, auf eigenen Webspace verzogen und habe mitllerweile im Monat mehrere Tausende Besucher und es nimmt kein Ende. Hätte nie gedacht, dass ich soviel daran machen werde und es auchnoch gut läuft. Aber hab noch einiges zu tun, den hab meine Ziele noch höher mitlerweile gesteckt Wink


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 15.02.2010, 07:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2010 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Jubiläum!

Das Video das du gemacht hast ist echt Hammer Very Happy
Hätte Interesse an nem 40 sek. Werbevid. Musik würde alles gestellt werden. Sowie Text usw.
Aber Ich melde mich wenn ich soweit bin Wink
Wenn es nicht geht dann kannst du mir bestimmt verraten ob du das mit Adobe After Effects machst ?!?

Very Happy
______________
Beitrag15.02.2010 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch. Very Happy

Das Design schaut sehr gut aus. Die Videos sind super!!!!! Cool
Beitrag15.02.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen,
mach weiter so, gefällt mir gut
was du in deiner Kreativität zusammen bastelst...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag15.02.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Hey,

Herzlichen Glückwunsch. Wink

Als ich vor etwas mehr als 2 Jahren die Seite ig444.de.tl ins Leben rief, hätte ich mir nie träumen lassen, dass sie irgendwann jeder, der einigermaßen aktiv ist im Forum kennen würde. Erst war es nur eine kleine Seite mit ein paar Videos und Witzen - Ich hatte null Ahnung von HTML und CSS! Doch dann mit der Zeit machte ich meinen Einstieg in CSS mithilfe des Designs IceBlue (Februar 2008). Dann folgten im Laufe des Jahres 2008 immer mehr Kenntnisse in HTML und CSS, bis ich dann im Februar 2009 (also so ziemlich genau vor einem Jahr) den Einstieg in das Profidesign CSS plante. Seit Ende Juli 2009 konnte ich dann auch endlich aus dem Kopf fehlerfrei coden. Aber träumen lassen, dass ich jemals eine professionelle Seite mit einer guten Besucherzahl auf die Reihe kriegen würde, hätte ich mir nie geträumt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.02.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Hey, danke für die Gratulationen.

@hpbkcheck
Schreib mich ruhig mal an, hast ja nichts zu verlieren. Das Video ist nur in Sony Vegas entstanden, also nix After Effects xD

@ig444
Genau so wars bei mir anfangs auch! Ich wusste noch nicht mal was HTML oder CSS ist. Jetzt erstelle ich schon meine eingenen Designs und ich werde immer besser.

Lg
Papafiot
______________
www.papafiot.com
Beitrag15.02.2010 um 08:53 (UTC)    
Titel:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich feiere im August meinen dritten.

Super Seitte, super Filme, super Service!

Kannst Du mir vileicht ein Werbevideo erstellen?

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag15.02.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel:

hei Jameel,
Glückwunsch - das Video ist dir wiedermal ziemlich gelungen.

Also ich glaubte niemals daran dass meine Seite so viele Besucher
erhalten würde - momentan sinds im Monat so um die 1300 - aber
natürlich bin ich darüber erfreut.
Hoffe dass sich meine Arbeiten lohnen, bald kommt noch ein Design
Embarassed


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de