Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Suche Logo

Hi Grafiker,

ich suche ein Logo wie dieses hier http://www.tennis-point.de/templates/tennispoint/images/logo.gif

Mit folgenden Angaben:

Arrow Größe: egal
Arrow Text: Tennis-Infos
Das große Tennisarchiv
Arrow Style: Wie hier http://img.webme.com/pic/t/tennis-infos/ta_bannerkl.jpg


Danke an alle Grafiker!

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 15.02.2010, 17:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Auf so eine Größe passt dein gewünschter Text nicht, es sein den du willst das man es nicht lesen kann.
______________
Schau dich im Blog um..................................................................................................................

....................................................................................................................Täglich neue Beiträge
Beitrag15.02.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

np-art hat Folgendes geschrieben:
Auf so eine Größe passt dein gewünschter Text nicht, es sein den du willst das man es nicht lesen kann.



Dann eben andere Größe Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag15.02.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Was hälst du davon?

Als Logo musst man nicht den ganzen Text machen.


______________
Schau dich im Blog um..................................................................................................................

....................................................................................................................Täglich neue Beiträge
Beitrag15.02.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

np-art hat Folgendes geschrieben:
Was hälst du davon?

Als Logo musst man nicht den ganzen Text machen.



Ist schön aber ich habe mir sowas vorgestellt http://www.tennis-point.de/templates/tennispoint/images/logo.gif
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag15.02.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hmm,
also so eins wie dieses kann ich zwar nicht erstellen, aber ich werde mal gucken was geht.
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de