Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel: Das beste youtube Video im Homepage baukaten hier könnt ihr

Das beste Video von Youtube , hier könnt ihr sie auflisten. Meins ist der hier:



http://www.youtube.com/watch?v=3noTZCwbDm4

stellt es auf ganz laut!
Und guckt euch es ganz an!!!
Beitrag15.02.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Man ey..erst son sch*** video hier rein stellen und dann noch n thread machen??


ein thread reicht: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114309&highlight=


!!!
Beitrag15.02.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Schei... Dann guck mal deine Homepage an ! Pokémon ist richtig out du vollfosten!!!!!!!!!!!!!
Beitrag15.02.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

georgecool hat Folgendes geschrieben:
Schei... Dann guck mal deine Homepage an ! Pokémon ist richtig out du vollfosten!!!!!!!!!!!!!


oh schön das man auch noch beleidogent wird..naja vielleicht für dich oder viele andere hier..aber für mich und sehr viele andere nicht!

und ich muss nicht das forum vollspamen und andere beleidigen Mr. Green
Beitrag15.02.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ach halt dein Mund du dummer Hund wo sind die modertoren, damit sie dih für immer verbannen können wegen Beleidigung du hast angefangen
Beitrag15.02.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ach komm du halt doch die backen, wie alt bist du eigentlich?


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag15.02.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

georgecool hat Folgendes geschrieben:
Ach halt dein Mund du dummer Hund wo sind die modertoren, damit sie dih für immer verbannen können wegen Beleidigung du hast angefangen


Mr. Green Mr. Green nein,ich halt nicht meinen mund!
ja das frage ich mich auch..
ich beleidige,...was habe ich gesagt..?
Mr. Green
Beitrag15.02.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Regelt das über PN! Und nicht hier im Forum. Aber so ein Thread ist wirklich unnötig.
______________
Beitrag15.02.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Wie alt ich bin ? Wie alt bist du?

Hier ist ein Video gegen dich:

http://www.youtube.com/watch?v=3noTZCwbDm4
Beitrag15.02.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hast du nicht ausgeschlafen? TIPP: Früher ins Bett gehen.
Jetzt mal im ernst: Hört einfach auf und lasst den Thread schließen Oo
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbkcheck am 15.02.2010, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Müssen es nicht Moderatoren schlissen ?
Wo sind sie ?
Beitrag15.02.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Vlt. haben die auch was anderes zutun, als Treads von solchen volll Tortteln zuschließen.. .die haben auch noch ein Privat-LEben, stelll dir das mal vor...



gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta


Zuletzt bearbeitet von dolda am 15.02.2010, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ey was seid ihr alle gegen mich ich bin hier am längsten angemeldet und habe auch schon gesehen Als Benjamin lochmann hier war es war viel besser mit ihm jetzt kommt so groß dicke Werbung. Früher waren es nur ganz kleine
Beitrag15.02.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

georgecool hat Folgendes geschrieben:
Ey was seid ihr alle gegen mich ich bin hier am längsten angemeldet und habe auch schon gesehen Als Benjamin lochmann hier war es war viel besser mit ihm jetzt kommt so groß dicke Werbung. Früher waren es nur ganz kleine


...man man man...was hat das damit zutun wie lange man hier angemeldet ist?
wir beleidigen wenigstens nicht !


Schlaf ma richtig aus!
Beitrag15.02.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

georgecool hat Folgendes geschrieben:
Ey was seid ihr alle gegen mich ich bin hier am längsten angemeldet und habe auch schon gesehen Als Benjamin lochmann hier war es war viel besser mit ihm jetzt kommt so groß dicke Werbung. Früher waren es nur ganz kleine

Ey jetrzt schweif mal hier nicht ab. Selbst wenn du hier am Längsten bist, was ich nicht glaube, benimmst du dich gerade mehr als kleinkindlich Wink Du spammst halt hier rum, was sollen wir tun, dich mit offenen Armen entfangen?

Edit: Falsch. Ich bin etwa ein Jahr länger hier Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 15.02.2010, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de