Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel: Darf ich eine solche HP erstellen.

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ich eine HP erstellen darf wo ich unser Ferienhaus vorstelle. Es soll Information bieten zur Lage des Hauses, Einrichtung usw. Es soll aber über das Kontaktformular auch gemietet werden können.

Wäre das erlaubt?
Beitrag15.02.2010 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Ja sowas darfst du hier Besitzen. Solange dein Inhalt nicht gegen die AGB verstößt, also Pornographie etc. kannst du hier zu fast allem eine Homepage machen
Beitrag16.02.2010 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Natürlich, es gibt zahlreiche Webseiten hier im HP-Baukasten die ihr "Feriendomizil" hier vorstellen und zur Vermietung anpreisen.

Kein Problem!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de