Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 00:38 (UTC)    
Titel: mehrere Domains....

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob es für mich preisgünstiger wird, wenn ich meine Homepage auf das Premium Paket umstellen möchte und gleichzeitig noch eine zweite Domain haben möchte... Oder muss ich dann zweimal den Preis für das Upgrade bezahlen?

Vielen Dank!!!
Beitrag16.02.2010 um 01:02 (UTC)    
Titel:

Du musst dich mit einer neuen Seite anmelden muss aber eine andere E-Mail Adresse eingeben, wenn du das gemacht hast hast du 2 HP's dann machst du folgendes:

Du gehst bei deiner 1 Seite auf "Einstellungen" dann steht dort:

" Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!) "

dann bei:

Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest)

Das Kennwort dieses Benutzernamen


Da giebst du dein Seitenname ein und dein Passwort.

Dann speicherst du es und logst dich aus.

Dann logst du dich mit deiner zweiten HP ein und machst genau das Selbe, mit den Selben anweisungen wie beim ersten.

Dann werden bei deinem Profil beide Links angezeigt.


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 16.02.2010, 02:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 01:11 (UTC)    
Titel:

also ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe.
Ich habe ja jetzt die Domain codera-fanpage.de.tl.
Hier möchte ich gerne mit dem Erwwerb des Premium Plus Paketes das .tl. entfernen.
Dann möchte ich aber auch noch coderafanpage.de haben und diese quasi mit der ersten Domain verknüpfen.
Also wenn jemand coderafanpage.de in der Adressleiste eingibt, soll er auf die erste Domain geleitet werden (Hoffe ich habe das so richtig beschrieben).
Beitrag16.02.2010 um 01:26 (UTC)    
Titel:

sorry, aber Du hast mich wieder falsch verstanden Very Happy
es geht darum, dass ich einmal die Domain codera-fanpage.de haben will und dann das ganze nochmal ohne den Bindestrich zwischen coderafanpage...
Beitrag16.02.2010 um 01:28 (UTC)    
Titel:

Wäre es da nicht einfacher und günstiger, wen du dir die coderafanpage.de.tl hier anmeldest und dann daraus nur das Premium Paket machst, anstatt die weiterleitung?


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 16.02.2010, 02:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 01:31 (UTC)    
Titel:

meine Frage war ja, ob es für mich günstiger wird, wenn ich bei HPBK eine weitere Domain haben will. Sozusagen 2 für 1 Wink
Beitrag16.02.2010 um 01:38 (UTC)    
Titel:

codera-fanpage hat Folgendes geschrieben:
meine Frage war ja, ob es für mich günstiger wird, wenn ich bei HPBK eine weitere Domain haben will. Sozusagen 2 für 1 Wink


Ne das gibt es leider hier nicht.Du müsstest für jede Domain das Paket voll bezahlen. Und nur die Domain kaufen, ohne die Extras wie Dateiupload mehr Bildspeicher etc. ist auchnicht möglich.
Beitrag16.02.2010 um 01:42 (UTC)    
Titel:

hab ich ja fast befürchtet.... aber Danke! Very Happy
Beitrag21.04.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

wo kann man den eine domain kaufen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de