Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 23:47 (UTC)    
Titel: Anmelden auf der Homepage

Hallo leute ich habe ein spiel und ich wollte fragen ob man ein verbindung mit den Spiel und der Homepage machen kann Sprich sich auf der HP zu Regestrieren ich hab das programm navicat und dar gib es eine DB und der Regestrierer muss halt auf die DB zugreifen und dar abspeicher geht so etwas Very Happy Very Happy Very Happy


Danke für euer hilfe
Beitrag16.02.2010 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Nein, hier hast du keine php oder auch mysql Möglichkeiten, wodurch dir
diese Idee nicht realisierbar ist.

Für so etwas bracuchst du einen Webspace, zum Beispiel Bplaced oder Funpic.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.02.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hab kann ich das auf eine extra seite machen und dan aberrufen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de