Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel: Problem mit hp

hi leute...
wenn ich premium aktivieren will [ich habe die domain www.bluefirewow.de bestellt und will nun auch hier auf .de ändern weils nur ne weiterleitung ist und oben immernoch .de.tl steht]

da steht Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende Dich an den Support
helft mir bitte
Beitrag16.02.2010 um 08:08 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit hp

blue-fire-wow hat Folgendes geschrieben:
hi leute...
wenn ich premium aktivieren will [ich habe die domain www.bluefirewow.de bestellt und will nun auch hier auf .de ändern weils nur ne weiterleitung ist und oben immernoch .de.tl steht]

da steht Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende Dich an den Support
helft mir bitte


Hast du das gerade eben erst als Premium-Paket bestellt, oder seit wann ?



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.02.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Noch garnicht. Es kommt warscheinlich, wenn ichs richtig verstanden habe, diese Meldung https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Error/
Aber die Antwort, was zu tun ist, steht ja da. An den Support wenden Wink


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 16.02.2010, 09:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de