Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel: Für erweiterte SuFu

Es wär nicht schlecht wenn man hier in der Erweiterten Sufu auch die Möglichkeit hätte Bestimmte Begriffe nur im Betreff (Titel) der Beiträge zu Suchen. So könnte man relativ gezielt bestimmte Themen finden und hat nicht unbedingt mehrer hundert Seiten wo der Begriff irgendwo mal im Text der Beiträge auftaucht.
Beitrag15.02.2010 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie wäre es mit dieser Suche:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?mode=results

Ich finde diese ist genügend genau.
Einfach auf "Suche" klicken, ohne einen entsprechenden Begriff eingegeben
zu haben.

Gruss

Riki
Beitrag16.02.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

Diese Suche wurde ja bereits angesprochen. Sie war nicht unbekannt.
Hier ist der Wunsch, dass genau in dem von dir genannten Link die Funktion hinzugefügt wird, nur im Titel zu suchen.
Die Variante, die es dort gibt, nennt sich leider "Titel und Text". Titel alleine gibt es nicht.

Ich lasse es mal als Vorschlag offen. Aber ich denke, dass dieser Vorschlag eher hinten auf der Liste stehen wird. Die Prioritäten liegen nicht bei der erweiterung der Forensuche.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de