Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: Kann ich php Dateien hochladen?

Hi,
ich möchte mich erkundigen, ob ich hier auch php Dateien hochladen kann, da ich mein Browserge (nicht sonderlich groß aber macht fun) von der aktuellen Seite www.airnova.de.vu auf einem 2 zusätzlichen Server laufen lassen möchte. Ist das erlaubt, wenn ja sagt mir bzw. zeigt mir wo die Zugangsdaten stehen.
Beitrag16.02.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re: Kann ich php Dateien hochladen?

Nö,

kannst Du nicht. ABER ich habe eine PhP Seite auf meiner Homepage :

www.Max-Stanchly.de/Bildupload.htm

Musst Du soanderst hochladen und via iFrame einbinden Wink

Gruß,
Max
______________

Beitrag16.02.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hmm oder kennst du zufällig noch ne gute Seite auf der ich kostenlos meine PHP Dateien hochladen kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de