Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: das e zeichen ersetzen

Auf meienr seite steht zu oberst Plinfamania vor dem Plinfamania ist das Kleine internet zeichen wie kan ich das durch ein eigenes Bild ändern
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag16.02.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ein solches Bildchen nennt sich Favicon. So machst du es:
1. Du lädst ein Bild im Format 16*16 (höchstens 32*32) hoch und gibst im die Dateiendung .ico (mit einem Grafikprogramm, z.B. Gimp)
2. Du gehst auf Extras editieren
3. Du wählst das kleine Extra Favicon aus.
4. Dort wählst du das von dier hochgeladene Bildchen aus und du hast oben ein Bildchen stehen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.02.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Dazu braucht man doch nicht die Dateiendung .ico .. oder? o_o
Beitrag16.02.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

viky96 hat Folgendes geschrieben:
Dazu braucht man doch nicht die Dateiendung .ico .. oder? o_o


ja
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag16.02.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

viky96 hat Folgendes geschrieben:
Dazu braucht man doch nicht die Dateiendung .ico .. oder? o_o


Hey,

.ico ist aber zu empfehlen. Sonst geht es im Internet Explorer nicht.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de