Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 23:45 (UTC)    
Titel: model foto-sedcard

suche jemanden der mir ne seite aufbauen kann für ein weiblichen model .
die seite sollte so wie diese ungefähr aufgebaut sein .

http://www.marccollins.com/

würd gern wissen ob es überhaupt möglich ist ...

und was ihr dafür wollt bzw wie kann ich mich dafür dann revanchieren ...

also wenn ihr ahnung habt und lust darauf habt dann meldet euch entweder telefonisch unter 0178 6000 288 .oder MSN ist whitetiger212@hotmail.de

würdet mir echt einen gefallen tun ...
Beitrag17.02.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich verschiebe den Thread mal in "Ich suche". Erstens gehört er da rein und zweitens sind da die Chancen größer, dass du jemand findest. Viel Erfolg ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 17.02.2010, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich verschiebe den Thread mal in "Ich suche". Erstens gehört er da rein und zweitens sind da die Chancen größer, dass du jemand findest. Viel Erfolg ...


Hallo Marco!
Falscher Bereich!
Du wolltest den Therat in "Ich suche" verschieben, aber er ist im Promotionsbereich gelandet! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.02.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hi, wir befinden und doch im Bereich "ich suche"... Passt schon!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag17.02.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi, wir befinden und doch im Bereich "ich suche"... Passt schon!


Jetzt passts... Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.02.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel: danke

danke euch jungs..

könnt ihr mir nicht sagen ob es möglich ist mit diesem baukasten eine ähnliche seite zu erstellen iwie ich das als beispiel eingegeben habe?

mfg roxana
Beitrag18.02.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hast eine PN von mir.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de