Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: Seite über Flugzeugbilder (www.max-stanchly.de)

Hi,

da ich mit meiner Homepage jetzt sehr zufrieden bin, frage ich euch, nach eurer Meinung. Bitte vergebt folgende Punkte:

- Intro (max. Punkte = 10)
- Navigation (max. Punkte = 5)
- Design (max. Punkte = 10)
- Fotos (max. Punkte = 20)

Bitte schreibt noch verbesserungsvorschläge für meine Seite,

Dank und Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 21.03.2010, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

- Intro =====>>>> 0,5 von 10 Punkten
Arrow mich stören Intros, besonders, wenn sie so unübersichtlich sind.


- Navigation ====>>>> 2,5 von 5 Punkten
Arrow Navi ist nichts besonderes, zwar teilweise übersichtlich, aber sie reicht zu weit nach unten & deshalb muss man weit runter scrollen.

- Design ====>>>> 4 von 10 Punkten
Arrow ich habe dir nicht so wenige Punkte gegeben, weil es ein Standard-Design ist ! Sondern, weil ich finde, dass es VIEL bessere Standard-Designs gibt wie z.B. Iceblue, Red.
Zudem finde ich den Header nicht schön.

Endpunkte ====>>>> 7 Punkte von 25 möglichen Punkten.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag17.02.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

@ Daniel Roosen

OK, danke für Dein Kommentar und Dein Deine Vorschläge Wink

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 17.02.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
@ Daniel Roosen

OK, danke. Hast Du irgendwelche Verbesserungstipps für mich ?

Max


Intro komplett weg.

Anderes Standard-Design.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag17.02.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Intro = 2 punkte(mag keine intros)
navi= 4 punkte
design=6 punkte (header finde ich zu klein .. rechte box..)
fotos=..Very Happy

von 25 (weil ich fotos nicht bewerte;D) hast du: 12 von mir!

trotzdem mag ich deine hp!
Beitrag17.02.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Danke,

ABER:

Bitte bewertet nicht, weil ihr irgendwas nicht mögt, sondern wie es euch gefällt; das Gesamtpakte der einzelnen Kriterien, bitte Wink

Gruß,
Max
______________

Beitrag17.02.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
- Intro (max. Punkte = 10)

Ich persönlich mag keine Intros, ich würde es ganz rausnahmen. Die Flashgrafik
ist zwar nicht schlecht, aber das Flugzeug sieht etwas unecht aus, könnte also
besser sein. 2 Punkte

Zitat:
- Navigation (max. Punkte = 5)

Halt alles Standart, gute Ordnung in der Navigation. 3 Punkte

Zitat:
- Design (max. Punkte = 10)

Standartdesigns gibt es Schönere. 3 Punkte

Zitat:
- Fotos (max. Punkte = 20)

gute Fotos, aber wieso gibst du da soviele Punkte?? Fotos alleine finde ich nicht da Wichtigste! 15 Punkte


lg
Jonas
Beitrag17.02.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Intro: 5 man wird nicht automatishc weitergeleitet
Navigation: 5
Desing: 4
Fotos: 8
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag17.02.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Danke Dir auch, Jonas.

Die Flieger, im Intro, sind alle echt. Die Flashdatei wurde übrigens mit dem nicht billigen Programm "Mediator" von Matchware erstellt.

Das Design hat mir persönlich am besten gefallen Wink Die Idee mit dem Hintergrundbild von meinem Kumpel fand' ich auch nicht schlecht.

Warum so viele Punkte auf die Bilder ?

Naja,
ich habe eben sehr viele und falls man für 2 mal keine Punkte geben kann besteht die Möglichkeit für andere mehr zu punkten Wink

plinfafanspower hat Folgendes geschrieben:
Intro: 5 man wird nicht automatishc weitergeleitet

Doch wird man. Nach 120 Sek. Very HappyVery HappyVery Happy

Das hat den Grund, da ich vorher ein ganzes Lied hatte Wink

Dank und Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 17.02.2010, 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Flieger, im Intro, sind alle echt.


ich meine nicht dass in der Flashgrafik der Flieger unecht aussieht, sondern das er etwas komisch fliegt Wink


lg
Jonas
Beitrag17.02.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Flieger, im Intro, sind alle echt.


ich meine nicht dass in der Flashgrafik der Flieger unecht aussieht, sondern das er etwas komisch fliegt Wink


lg
Jonas


Achso, ok.

Naja, kein echter Flieger fliegt wirklich gerade Wink
______________

Beitrag18.02.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel: Re: www.Max-Stanchly.de

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Hi,

da ich mit meiner Homepage jetzt sehr zufrieden bin, frage ich euch, nach eurer Meinung. Bitte vergebt folgende Punkte:

- Intro (max. Punkte = 10)
- Navigation (max. Punkte = 5)
- Design (max. Punkte = 10)
- Fotos (max. Punkte = 20)

Bitte schreibt noch verbesserungsvorschläge für meine Seite,

Dank und Gruß,
Max


Hallo Max-stanchly

Ich bewerte mal deine Homepage. Du kannst meine ja auch mal bewerten sie ist auch im Forum /sieht aber noch nicht so toll aus Sad

Intro: mir gefällt das Intor eigentlich ganz gut. 7P.
Navi: 3P
Design: 6P
Fotos: 18P

Ich finde deine Homepage sehr schön
______________
Beitrag18.02.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel: Re: www.Max-Stanchly.de

Hab neue Bilder auf meiner Homepage:

www.Max-Stanchly.de/Flugbetrieb-Penzing-2010.htm

Wie gefallen die ?

Gruß,
Max
______________

Beitrag18.02.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Denn kenn ich den hab ich glaub auf FSX Very Happy
______________
Beitrag18.02.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

skulduggerypleasant-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Denn kenn ich den hab ich glaub auf FSX Very Happy


Was meinst Du jetzt damit ? Versteh' ich nicht ganz Wink

Max
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de