Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe schon das ganze Forum durchsucht, finde aber nur Beiträge in denen steht, das man den ganzen Button nicht verlinken kann.
Ich weiß das es so einen Code gibt, weil ich ihn schon benutzt habe. Leider kann ich den Code nicht wieder finden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand den Code geben könnte.
.

Ich benutze das Ice-blue Design.

Ich sag schon mal danke!
Beitrag17.02.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
versuch mal bitte folgenden CSS Code:
Zitat:
a.menu{display:block;padding: 8px 0px 0px 24px;margin-left: -24px;height: 24px}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.02.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ja, genau den Code hab ich gemeint. Vielen dank.

Wenn du mir deinen Bannercode gibst, kann ich dein Banner auf meine Seite stellen.
Beitrag18.02.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Nunja, danke für deine Hilfe und danke an die Helfer!

Ich glaube kaum, dass Bielefeld auf sowas besteht - wenn doch, dann via PN Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de