Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel: skulduggerypleasant-fanpage.de.tl /

Hallo User

Ich habe mir gerade erst diese Homepage gemacht. Mit dem Hauptteil bin ich eigentlich fertig nur hab ich leider kein passendes Design. Falls mir das jemand machen könnte einfach per PN schreiben.
Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt meine Homepage bewerten.

Viel Spass Very Happy


Zuletzt bearbeitet von skulduggerypleasant-fanpage am 18.02.2010, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ach ja...und schreibt doch noch ins GB Mr. Green
______________
Beitrag18.02.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hochschieb

Bitte bewerten. FAlls jemand Lust hat
______________
Beitrag18.02.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Vielleicht bewertet deine Seite niemand, weil sie nicht fertig ist.

Die Homepage darf erst hier bewertet werden, wenn sie fertig ist. Also du darfst erst dann ein Thema eröffnen.
Beitrag18.02.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Aha ok aber eigentlich ist sie fertig nur das Design fehlt noch
______________
Beitrag18.02.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

tennishalle hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht bewertet deine Seite niemand, weil sie nicht fertig ist.

Die Homepage darf erst hier bewertet werden, wenn sie fertig ist. Also du darfst erst dann ein Thema eröffnen.


Question Question Hallo erstmal! Neue Regel eingeführt, was tennishalle??? Hab noch nie was davon gehört!

Nunja, dann bewerte ich doch mal deine Page:
Header ist gut (da auch die einzige Veränderung am Design)... Leider ist aber das ganze andere Design noch sehr Standart. Zwar nicht "grob", aber dass deine Homepage noch einzigartiger wird, empfehle ich dir ein noch besser verändertes Design zu wählen (siehe Forum, da gibts jede menge darüber!)

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist deine Seite schon sehr gut ausgebaut. Immer wieder ein paar Bilder eingebaut. Kann man wirklich durchaus so lassen...

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal sehr gute 7 Punkte bekommen! Smile

Mach weiter so! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.02.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
______________
Beitrag19.02.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

push*
______________
Beitrag20.02.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

push*
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de