Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel: 2 Wichtige Fragen, die ich habe !! HILFE !!!

Hallo, die erste frage ist, kan ich ein html code einsetzen, das andere besucher nur auf meiner seite suchen können ?

und die zweite:

Ich habe als extras die rechts-klicksperre hinzugefügt, kann ich das auch so einstellen, das nur bestimmt texte kopiert werden dürfen ?

Danke im voraus ! Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von handyteck am 19.02.2010, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel: Re: 2 Wichtige Fragen, die ich habe !! HILFE !!!

handyteck hat Folgendes geschrieben:

und die zweite:

Ich habe als extras die rechts-klicksperre hinzugefügt, dan ich das auch so einstellen, das nur bestimmt texte kopiert werden dürfen ?

Danke im voraus ! Very Happy Very Happy


Dann musst du auf jeder Seite außer dort wo du erlaubst zu kopieren, ein Code für die Rechtsklickspeere einfügen. Die Seite die du freilässt, kann man aber alles kopieren, nicht nur ein Text.
Beitrag19.02.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Nutze bitte deinen alten Thread zum gleichen Thema!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=627085&highlight=#627085

Deshalb mache ich den hier zu!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 19.02.2010, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de