Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP

Wie findet ihr meine HP bilder kommen gegen nächste woche noch!!!
Beitrag19.02.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

bitte auch fehler und verbesserungsvorschläge
Beitrag19.02.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider muss ich dir mitteilen dass Doppelposts nicht gerne gesehen werden. Deshalb bitte die Editierfunktion (EDIT) nutzen um deinen Beitrag zu ergänzen / abzuändern ...

Zur Homepage:

Inhallich feht es hinten und vorne. Da musst du unbedingt noch dran arbeiten. Zum Design: Standard! Du solltest dir einen schönen Header zulegen und die Navibuttons ändern.

Du steckst halt noch in der Anfangsphase, das wird schon noch. Ich würde mir kleine Gimmicks (Spielerei, ausgefallene Idee) einfallen lassen. Wie wäre es mit Flashspielen, die du in die Homepage einbinden kannst (da gibst sogar Dart)

Noch ein Tipp:

Promoten würde ich erst, wenn deine Seite fertig ist. Die Besucher die du dadurch auf deine Homepage ziehst, sollen doch wieder kommen. Zur Zeit wüsste ich nicht, warum sie das tun sollen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 19.02.2010, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

und trotz wenig inhalt schon reichlich rechtschreibfehler. sowas schreckt ab.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.02.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich weis jetzt leider nicht, ob mein PC spinnt, aber der Therat ist im falschen Bereich!
Du befindest dich im "Plauderecke-Bereich"!
@ Mods: Bitte hierher verschieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3 ! Wenns ein Anzeigefehler ists, dann entschuldige bitte!!!

Aber ich bewerte dann einfach mal:
Design ist Standart. Heißt zwar nicht unbedingt, dass es "grob" ist, aber wenn su willst, dass deine Homepage einzigartiger wird, dann würde ich mir ein eigenes Design zulegen, oder lass dir - wie ich etwa ein eigenes Design machen! Smile

Zum Inhalt:
Fast kein Inhalt. Schade, wirklich schade. Da dürftest du auch noch ein wenig daran arbeiten!

Kurz: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal nur 3,5 Punkte bekommen! Smile

Lass dich aber jetzt von mir NICHT entmutigen, es wird schon noch! Eine Homepage braucht einfach Zeit!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.02.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

danke bis jetzt

die dart mann schaft wollte nureinschlichtes design wer mir aber nen farbiges mahen kann und im hintergrund ne E-DARTSCHEIBE machen kann

EINFACH MELDEN

lg Noah
Beitrag19.02.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

die rachtschreibfehler sind (hoffentlich)alle weg
Beitrag19.02.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

da habe ichnoch ne frage bei dem programm "Paint" versuche ich schon die ganze zeit Taubenblau zu bekommen bekome es aber nicht wer kann mitr da helfen??
Beitrag19.02.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich würde mir kleine Gimmicks (Spielerei, ausgefallene Idee) einfallen lassen. Wie wäre es mit Flashspielen, die du in die Homepage einbinden kannst (da gibst sogar Dart)

.


wo bekomme ich solche flashspiele (dart)
Beitrag19.02.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

promilledarter-bocholt hat Folgendes geschrieben:
da habe ichnoch ne frage bei dem programm "Paint" versuche ich schon die ganze zeit Taubenblau zu bekommen bekome es aber nicht wer kann mitr da helfen??

Mit Paint kannst du nur ausgewählte Farben wählen.

Und bitte benutze die Edit-Funktion.
Beitrag19.02.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

wengi inhalt
eigenes desing wäre nicht schlächt
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag19.02.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

edit-Funktion?
Beitrag19.02.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

promilledarter-bocholt hat Folgendes geschrieben:
edit-Funktion?


damit meint er diesen button: http://www.homepage-baukasten.de/forum/templates/subSilver/images/lang_german/icon_edit.gif


zu deiner seite:
Arrow neues design Arrow mehr inhalt


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 19.02.2010, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

promilledarter-bocholt hat Folgendes geschrieben:
edit-Funktion?


Ja, bei deinem Beiträg müsste dieses Zeichen sein:


Drück drauf und du kannst deine vorherigen Beitrag ändern
Beitrag19.02.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ja und was bringt mir das jez
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de