Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel: Header erstellen

Hallo erstmal,

ich suche jemanden, der mir einen Header für meine Homepage www.fussball-gumpersdorf.de erstellen kann.

Das Wappen sollte vorkommen und evtl auch andere Bilder, die ich auf Anfrage versende.

Grüße von der Homepage

www.fussball-gumpersdorf.de


Zuletzt bearbeitet von fussball-gumpersdorf am 19.02.2010, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Grüß Gott!

du hast im falschen Bereich gepostet. Damit du schnell einen Helfer findest, solltest du im Bereich "ich Suche" posten. Ich verschiebe es dahin ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag24.02.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de