Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel: links zu einem spiel geben

hallo...
ich hab da mal so eine frage...
angenommen ich erstelle ein spiel, darf ich dieses vielleicht bei rapidshare oder so hochladen und dann den link in meiner homepage reinstellen? ich meine wenn ich das spiel kostenlos anbiete, weil ich glaub man darf ja erst mit einem premiumaccount geld verdienen...
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy


Zuletzt bearbeitet von owais-94 am 19.02.2010, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel: Re: links zu einem spiel geben

owais-94 hat Folgendes geschrieben:
hallo...
ich hab da mal so eine frage...
angenommen ich erstelle ein spiel, darf ich dieses vielleicht bei rapidshare oder so hochladen und dann den link in meiner homepage reinstellen? ich meine wenn ich das spiel kostenlos anbiete, weil ich glaub man darf ja erst mit einem premiumaccount geld verdienen...


das hat mit dem premium paket nichts zutun!
du brauchst wen du dabei geld verdienst i eine beschienigung!

LG
Beitrag19.02.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ok, aber ich meinte wenn ich es kostenlos anbiete...
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy


Zuletzt bearbeitet von owais-94 am 19.02.2010, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

weiß denn niemand, ob ich ein selbsterstelltes spiel auf irgendeine seite hochladen kann und den link kostenlos auf meiner homepage geben darf?
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy


Zuletzt bearbeitet von owais-94 am 19.02.2010, 18:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

owais-94 hat Folgendes geschrieben:
weiß denn niemand, ob ich ein selbsterstelltes spiel auf irgendeine seite hochladen kann und den link kostenlos auf meiner homepage geben darf?


1. doppelposts sind innerhalb von 24 std. verboten!
2. das is ok!
Beitrag19.02.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

jezt nochmal klartext:

Ja, das darfst du. Solange du das Spiel ohne verletzung des Urheberrechts, ich meine ohne Codeschnipsel von jemand anderem oder Grafiken aus dem Internet, erstellt hast, darfst du damit machen, was du willst.
Nur Geld über deine Website verdienen, das geht ohne Premium Paket nicht.
______________

Beitrag20.02.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

ok danke ihr beiden! (und sry nochmals wegen dem double post Sad )
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de