Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel: signatur banner

ok, ich glaub das passt in keinem anderem forum so recht!
wie füge ich meinen banner in die signatur ein? bei mir steht nur der html code, und der funktioniert irgendwie in diesem forum nicht??
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag19.02.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hat noch nie funktioniert und wird es auch nie Smile

Wenn schon mit einen bbcode, denn nur die funktionieren in einem Forum:

-- Texte formatieren--

Fett schreiben
Code:
[b]Hier den Text schreiben[/b]

Hier den Text schreiben


Kursiv schreiben
Code:
[i]Hier den Text schreiben[/i]

Hier den Text schreiben


Unterstrichen schreiben
Code:
[u]Hier den Text schreiben[/u]

Hier den Text schreiben


Schriftgröße festlegen
Code:
[size=10]Hier den Text schreiben[/size]

Hier den Text schreiben

Schriftfarbe festlegen
Code:
[color=red]Hier den Text schreiben[/color]

Hier den Text schreiben


-- Bilder / Links --


Bild einfügen:
Code:
[img]bildadresse.jpg[/img]




Link einfügen:
Code:
[url=www.Seitenname.de ]Hier den Text schreiben[/url]

Hier den Text schreiben


Bild verlinken
Code:
[url=www.Seitenname.de ][img]bildadresse.jpg[/img][/url]



-- Zitate / Codes --

Zitat
Code:
[quote]Hier den Text einfügen[/quote]

Zitat:
Hier den Text einfügen



Eine Person zitieren
Code:
[quote="Markus"]Hier den Text einfügen[/quote]

Markus hat Folgendes geschrieben:
Hier den Text einfügen



Code einfügen
Code:
[code]Hier den Code einfügen[/code]

Code:
Hier den Code einfügen

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 19.02.2010, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ok danke:
TEST:
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag20.02.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hat funktioniert!! yeah danke nochmals Very Happy Very Happy
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag06.09.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert aber nicht. Crying or Very sad
Was mache ich falsch???
Hier ist der Code
Code:
[url=http://fotoretusche.de.tl][IMG]http://s56.radikal.ru/i153/1006/16/588840b5171f.gif[/IMG][/url]

______________
Beitrag06.09.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hmm..



Eighentlich sollte es genau so gehen.
Schonmal Signatur wieder gelöscht undneu eingefügt? oO
Ichfinde jetzt keinen Fehler in deinem Code..

Zur Not das Bild ( http://s56.radikal.ru/i153/1006/16/588840b5171f.gif ) abspeichern, hier im Baukasten hochladen und dann mit der neuen Bildadresse mal versuchen.
______________
Beitrag06.09.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Genau so muss es aussehen.
Es geht leider nicht.
Ich hab scho mit der neuen Bildadresse versucht.
Code:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/podpiszfvujl6a.gif[/img][/url]
Sad
______________
Beitrag06.09.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel:

FUNKTIONIERT!!! Laughing

Danke! Danke! Danke!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de