Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel: Suche Musik Macher

Hey,
Dies geht an alle die Am PC Musik machen und diese im Web präsentieren wollen.

Undzwar geht es um mein Neues HP Projekt looop-haus.de.tl
Ich biete dort kostenlose selbst gemachte Tracks zum Downloaden bzw. zum einbinden in die eigene Homepage an.

Ich suche jetzt leute die ebenfals musik(in form von liedern,Tracks) machen.
Ich würde die Lieder gerne auf meiner HP anbieten da ich alleine nicht genung machen kann und ich ja auch ein gewisses angebot bieten möchte.

mfg Nils

p.s. bei bedarf: genaueres klären wir dan per PN.
Beitrag19.02.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Also verstehe ich das Richtig, du willst music machen, hast aber keine ahnung wie das Funktioniert?
Beitrag19.02.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

was... nein... ich mach musik aber ich habe einfach nicht genug zeit um genung Tracks zumachen
Beitrag19.02.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Also wie du vllt schon an meinem Namen gelesen habe, bin ich DJ.. vllt könnten wir zusammen was machen.. nur so ne "iddeee" ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de