Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel: Meine Seite übers Animieren & Games oder ähnliches :)

Hi, Leute, ich bin neu hier und meine Seite ist gerade im Aufbau. Könntet ihr bitte vorbeischauen und die Seite bewerten? Danke.
Wink


Zuletzt bearbeitet von stay-fantastic am 21.02.2010, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Naklar kann ich mal bewerten!
Gleich mal zum Design:
Header ist gut - wahrscheinlich auch weil er die einzige Veränderung der Page ist... Tipp: Lass dir doch mal ein eigenes Design erstellen oder erstell dir doch selber eines. Hier im Forum ( http://homepage-baukasten.de ) findest du alles, was dir weiterhelfen kann!

Inhalt ist laider auch noch nicht so viel oben!
Da könntest du du vielleicht noch mehr machen. Spiele sind auch noch keine oben, aber die Seite ist ja noch im Aufbau, hast du geschrieben. So hoff ich, dass noch mehr kommt!

Also nochmal das ganz in Punkten ausgedrückt: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 5,5 Punkte bekommen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de