Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel: ich suche einen designer

wer hat ein schönes dart design und klann es mir machen (umsonst)


Zuletzt bearbeitet von promilledarter-bocholt am 21.02.2010, 14:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

sorry für den doppelposts aber

ich brauche es schnell oder sagen wir mal bis ca montag
Beitrag20.02.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

was hälst du von dem design hier

http://www.oscarundseinefreunde.de.tl/Unsere-Geschichte-.htm?PHPSESSID=172777c1aff3565f8be0481bae481590

aber mit hinweis vom wem das design ist ....

ps . du befindest dich im falschen bereich ....das musst du das nächste mal unter SUCHE posten
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 20.02.2010, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

sieht gut aus kann man da denn statt dem testheader und dem schwarz roten den pfeil den ich gemachte habe rein machen ?
Beitrag20.02.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

kann ich machen ...aber erst heute abend ......also soll der header dann komplett schwarz sein mit deinem dartpfeil ???....

was soll auf dem header drauf stehen ???
______________
MfG Grit

Beitrag20.02.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

das mit schwarz dem pfeil und der pfeil soll von links nach rehcts gehen und drüber soll stehen "Promilledarter" und unten drunter "Bocholt"

und anstatt rott/schwarz


irgendwas (was passt und gut aussieht )mit rot und blau
Beitrag20.02.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

hier ist mal der header

http://img.webme.com/pic/k/kameraauge/promille-header-muster.jpg

aber ich glaube nicht das es wirklich noch zum design passt ....


und grossartige änderungen nehme ich nicht mehr am design vor ...weil ich auch möchte das die designs von mir so gesehen werden wie ich sie erstelle ....ich hofe du verstehst das ....
______________
MfG Grit

Beitrag21.02.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Ich glaube der typ hier is nicht mehr on aber naja SCEIB MAL HIER REIN OKY?



wenn niocht andere desinger (dart) können sich melden

bitte einfach nur um hilfe

dfanke im vorraus

MfG Noah
Beitrag21.02.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ich glaube der typ hier is nicht mehr on

bei solchen sätzen bin ich natürlich sehr motiviert noch zu helfen .....ich glaube es ist besser wenn dir wer anders weiter hilft

und noch was ....DER TYP ist ne frau Wink

würde man auch erkennen wenn man sich mal die sigantur anschaut

viel glück auf der suche nach anderen designern
______________
MfG Grit

Beitrag21.02.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

--CLOSED--
Beitrag21.02.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=628718#628718

an alle: Bitte im oben genannten Link weiterposten falls doch noch wer helfen will!


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de