Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: Urban Terror

Hi,
spielt von euch jemand Urban Terror?? und wenn ja wollt ihr in unseren Clan? ist ein zimlich neuer clan und daher noch im Aufbau aber ihr könnt ja mal unser forum und alles anschauen.
Würde mich freuen wenn jemand rein geht.
Beitrag21.02.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Spielt keiner Urban Terror??
Beitrag21.02.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts! Pushen innerhalb von 24 Std ist nicht erwünscht! Danke für dein Verständnis!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag21.02.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

urbanrevolution-clan hat Folgendes geschrieben:
Spielt keiner Urban Terror??


guck doch lieber bei ingamers, o.ä. (Gamer Foren). Ich glaube, da wirst du mehr erfolg haben als hier....

LG
Beitrag23.02.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ich hätt hall gedacht das aus dem Homepage-Baukasten irgendjemand auch viell. urban spielt. hätte ja sein können. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de