Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel: Desiigns, Header usw..<3

Ich biete euch ALLES MÖGLICHE an...
Header, Banner, Designs, ja und sogar Komplett
erneuerungen..

Einfach Unten melden..... (:
----------------------------------------
Jumpiinq
...........
Beitrag23.01.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

passt glaub hier nicht hin !!!
sondern in den ich biete bereich

Edit by Support (blutsegel): Ahjo, schon verschoben Wink


Zuletzt bearbeitet von candize am 23.01.2010, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel: Also ein header wäre gut:))

Währe nett wenn ihr mir einen header erstellt:
Die Maße sind: 1000x178
Was auf das Header drauf soll:
1.Text: [GBB](schwarz)
2.Text:German Blood Brothers (schwarz)
3.Text: ---Clan---(schwarz)
rechts und links von den abwechselnden texten sollte dann stehen:
Links:
1.Text: Call of Duty 2(weiß)
2.Text: Call of Duty 4(gelb)
Rechts:
1.Text: Modern and Warfare 2(neongrün)
2.Text: Battlefield 2(grün)

Der Hintergrund sollte rot sein

Falls ich was vergessen habe schreibt doch einfach in chatbox auf meiner seite:
http://germanbloodbrothers.de.tl


Danke schon mal im Voraus
MfG
Christian
Beitrag31.01.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hätte gerne ein design für meine liebste Page!
Und wenns gehn würde auch noch Banner und Header:)

Text:
Solis Vallis
2.Text:Betrete das Sonnental und erlebe dein eigenes Abenteuer!
HG:Gelb/Orange
Bilder:http://img.webme.com/pic/s/solis-vallis/kayeri11.jpg
http://img.webme.com/pic/s/solis-vallis/kayeri4.jpg

GLG
Beitrag31.01.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hätte auch gerne ein design im Luftwaffe oder Bundeswehr Style
Wink

Bilder auf meiner Seite und überall im netz,

Gruß,
Max
______________

Beitrag07.02.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hey ich würde dringend ein neues design brauchen!! ist das vielleicht möglich das du mir eines erstellst??

würde mich sehr freuen hier meine vorstellungen:

Es sollte ganz einfach und ellegant sein!

Einzig der Header sollte besonders sein:
Es sollte in der Mitte groß "ATSV Ober-Grafendorf" stehen und etwas kleiner darunter "2. Landesliga West"!! und dann sollte noch das logo enthalten sein entweder rechts oder links davon wo es halt besser passt!!!

Wäre das möglich??

Danke im voraus!

lg
Beitrag09.02.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

kannst du dir das mal angucken bitte ? :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=624376#624376

Hoffe du schaffst das ^^
Beitrag10.02.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Header

Größe: 1000x158

Es sollte als Hintergrund die 3 Bilder die ich etz habe drauf (bräuchte eine e-mail dann sende ich seh dir)

Als Text: animiert, dick, fett, gelb oder was halt dazu passt ... www.escortracing.de.tl

Wartezeit?
Beitrag16.02.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir ein Design machen? Wenn ja gibt&acute;s genauere Angaben per PN!
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag16.02.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel: hey :D

es were super nett fon dir wenn du mir ein Design erstellen könntest was disen ihr änlich ist www.metin2.de
Beitrag23.02.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo hoffe du kannst mir weiterhelfen

Brauche Einen
950x150 Header

Text : Sturmgebiet (Game Mässig ) (;
Text bisschen nach oben sonst passt er nicht in die Homepage.
Die bilder sind frei dir überlassen Irgendwelche Game bilder
Zum Beispiel Gta iv Usw.

Danke,
LG Sturmgebiet.
Beitrag23.02.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Abend!

Ich hoffe du kannst mir helfen, wenn nicht wäre es nicht schlimm aber frustrierend. Also mein Problem:

Ich will eine HP so weit erstellen also Musikerbandhomepage, die wenn so soweit fertig ist, in .de erstellen will bzw. .net. Abonnieren halt mit domain usw.

BLOß! ich komme mit css und den kram soweit nicht klar. Ich hoffe du kannst mir helfen, soweit ein banner zu erstellen und ein HP design auf die reihe zu bekommen.

Das wäre wirklich nett wenn du es tun könntest, als gegenleistung könntest du auch banner deiner hp o.ä. einfügen.

Sonst wüsste ich nichts anderes, wie gesagt bin anfänger und hab keine ahnung von sowas^^

Wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest ob es geht oder nicht.

Nur so nebenbei: Es sollte eine Band homepage werden, Musiker halt^^ Und es sollte mittelalterlich aussehen, spielmannsmäßig halt da wir ins sachen Folk-Rock unterwegs sind (In extremo, saltatio mortis, corvus corax usw. like).

Ich danke schonmal im Vorraus!

MfG
Beitrag25.02.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel: Ich brauche einen Banner

Hallo ich bräuchte einen Banner für meine Clan.
Der banner sollte mit den farben Weiß, hellblau, Grün und schwarz bearbeitet werden.
Auf dem banner soll drauf stehen:
United GamerZ
Das United GamerZ sollte in Grafitti art gemacht werden.
Auf dem hintergrund des Banners sollen Blitze drauf.
Der banner sollte in der größe
600x150 sein
Wir würden uns auf den Banner freuen bei nachfragen wendet euch an unsere Homepage
http://united-gamerz-ug.de.tl/
Danke im vorraus Very Happy
Beitrag29.10.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Darf ich auch ein cooleas design haben?

Es sollte mit dem Fussballclub FCZürich zu tun haben.

Hintergrund:
Am besten eine Collage von Fcz bildern(Pokal,Choreos...)
Weiss

Der Header:
Die Fcz farben und es steht drauf: Young FCZ der jüngste Fcz fanclub!

Buttons:
Blau mit einem Fcz wappen
Navigation oben

Und das es links und rechts Newsboxen hat

Danke im vorraus Nico
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag29.10.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Bitte auf das Datum achten .. hier wird wohl nichts mehr geschrieben.

Gruss,
Fabian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de