Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel: PREMIUM: Datei Upload - WAS????????

Ich habe in einem anderen Thema gesehen, dass man kein ".ogv" oder ".ogg" hochladen kann!
und warum kann man nicht einfach alles hochladen? warum gibt es da Einschränkungen????
also wenn das so ist werd ich wohl kein Premium kaufen -.-
Beitrag23.02.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hi - das ist kein FTP-Upload, sondern Dateien werden einzeln upgeloaded.

ogg und ogv ist fürs Internet völlig ungeeignet, weil null komprimiert - wie lange soll das laden, bis man den Video sehen kann.

Der Internet Explorer kann es noch nicht wiedergeben - ob es kommt ?
Firefox kann Videos mit Theora-Codec in einem Ogg-Container (.ogv)
abspielen. Der dazugehörige Ton muss als Vorbis vorliegen. Für die Tonspur wäre auch das Wave-Format möglich, das aufgrund der fehlenden Kompression jedoch in der Regel im Web wenig sinnvoll ist.

und zum Download anbieten bringt eig. auch wenig, weil Windows-Media Player z.B: das nicht abspielt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.02.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - das ist kein FTP-Upload, sondern Dateien werden einzeln upgeloaded.

ogg und ogv ist fürs Internet völlig ungeeignet, weil null komprimiert - wie lange soll das laden, bis man den Video sehen kann.

Der Internet Explorer kann es noch nicht wiedergeben - ob es kommt ?
Firefox kann Videos mit Theora-Codec in einem Ogg-Container (.ogv)
abspielen. Der dazugehörige Ton muss als Vorbis vorliegen. Für die Tonspur wäre auch das Wave-Format möglich, das aufgrund der fehlenden Kompression jedoch in der Regel im Web wenig sinnvoll ist.

und zum Download anbieten bringt eig. auch wenig, weil Windows-Media Player z.B: das nicht abspielt.


ich brauche aber die .ogv Datein eben für FireFox weil ich it HTML 5 Arbeiten möchte!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de