Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel: Awardvergabe

Awardvergabe auf www.tillmann-mbc.de.tl

Die Besucher meiner Seite bestimmen welche Seite gewinnt. Wer gewinnt wird auf www.tillmann-mbc.de.tl und auf www.patrickhelmes.de.tl veröfentlicht. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen, wenn ich eure Mail bekommen habe werdet ihr darüber Informiert.
Beitrag24.11.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel: SPAM ARLARM

SPAM ARLARM SPARM ALARM DER TYP MACHT NUR SPAMS
Beitrag24.11.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel: Re: SPAM ARLARM

max-mbc hat Folgendes geschrieben:
SPAM ARLARM SPARM ALARM DER TYP MACHT NUR SPAMS



Du hast für deinen Award 6 Themen aufgemacht, ich nur 1 Thema.

Jetzt denkmal nach wer hier den Spam macht! Evil or Very Mad
Beitrag24.11.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

bitte klärt das per privatnachricht, das interisiert die offentlichkeit nicht Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag24.11.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
bitte klärt das per privatnachricht, das interisiert die offentlichkeit nicht Wink


ich hab ihn ja als msn kontajt aber der will nicjht mit mir reden, kann man nichts machen.
Beitrag24.11.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Noch 6 Plätze Frei.
Beitrag29.11.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Nur noch 5 Plätze Frei, sorry ich hatte in den Lezten Tagen wenig Zeit
Beitrag29.11.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

"Für diesen Award entstehen nebenkosten"

Steht auf deiner Homepage, was ist das dann für ne Mehtode an geld zu kommen? jeder der sich anmeldet muss 5¤ zahlen oder wie?
Beitrag03.12.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Steht das da ich wollte Keine Nebenkosten Schreiben

Es entstehen zu 100% keine Nebenkosten.

ICh habe es jetzt verbessert!

Sorry das ist mir jez Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de