Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel: Homepage Musik

Kann mir einer einen Tipp geben wo man sich musik player für die homepage herkriegt so das man titel ausuchen kann und den dan bei seiner page einfügen kann?
______________
Beitrag25.02.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel: Musik

Hallo
schau mal hier

http://www.gloeckner-nbg.de/musikauswahl.htm
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Beitrag25.02.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

wi funzt des?
______________
Beitrag26.02.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

dennis-hompage hat Folgendes geschrieben:
wi funzt des?

schau mal auf meine Seite da läuft die Musik
http://4youdesign.de.tl/Musik_Seite.htm
MfG
Tom
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...


Zuletzt bearbeitet von 4youdesign am 26.02.2010, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2010 um 23:38 (UTC)    
Titel:

es gibt aber irgendwie seiten wo es sehr viele musik titel gibt so aus charts etc.
______________
Beitrag27.02.2010 um 08:02 (UTC)    
Titel:

dennis-hompage hat Folgendes geschrieben:
es gibt aber irgendwie seiten wo es sehr viele musik titel gibt so aus charts etc.

Ja aber die müßen gemafreie und Lizenzfrei sein sonst darfst Du sie nicht abspielen schau hier

http://www.squidoo.com/gemafreie-musik#module2174426
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...


Zuletzt bearbeitet von 4youdesign am 27.02.2010, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Na da habe ich mal eine klasse Seite:

www.Hartwigmedia.com

Dann auf "Free Musi Section" und schon hast Du lizenfreie und GEMA freie Musik. Du darfst die Musik sogar kostenlos für kommerzielle Zwecke benutzen, ABER Du darfst die Musik nicht so als Audiodatei verkaufen !! Nur als Film. Und wenn Du das machst, dann auch nur, wenn Du den Urhebern bescheid sagts !!

Aber da gibts echt hammer Musik,

Liebe Grüße,
Max
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de