Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2010 um 02:44 (UTC)    
Titel: Passwort geklaut

hey jemand hat mein passwort geklaut
und meine email adresse geändert.
was soll ich machen?
Beitrag26.02.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie kann es sein, dass jemand dein Password klaut? Haben mehrere Personen Zugang zu deiner HP? Einfach so klauen stelle ich mir schwierig vor!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag26.02.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wie kann es sein, dass jemand dein Password klaut? Haben mehrere Personen Zugang zu deiner HP? Einfach so klauen stelle ich mir schwierig vor!


Ich denke eher jemand hat sich bei ihr eingehackt oder Passwort geknackt Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.02.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel: ..

also kann man da nichts machen Question
Beitrag26.02.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel: Re: ..

lp-most-wanted hat Folgendes geschrieben:
also kann man da nichts machen Question


mhm schwierig.... Rette Deinen Inhalt, Design etc.! Und dann geh zu den Mods oder melde Dich bei Webme selbst!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.02.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel: HILFE

kann mir bitte schnell einer helfen ich weis nicht mehr was ich machen soll alles wurde gelöscht kann dagegen nicht ermittelt werden?
Beitrag26.02.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel: ..

die ip von dem jenigen ist
Edit by Supportteam: Solche Daten bitte nicht posten

kann da irgendjemand was machen
meine alte email war
loddekenico@gmx.de


Zuletzt bearbeitet von lp-most-wanted am 27.02.2010, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel: Re: ..

lp-most-wanted hat Folgendes geschrieben:
die ip von dem jenigen ist
Edit by Supportteam: Solche Daten bitte nicht posten

kann da irgendjemand was machen
meine alte email war
loddekenico@gmx.de


Wende dich an den Support, möglicherweise können sie dir helfen, du musst aber höchstwarscheinlich beweisen,das die Homepage dir gehört, aber wie: Weiß ich leider nicht.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 27.02.2010, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ich denk auch, dass das sehr schwierig für dich wird.
Die Homepage kann vielleicht gelöscht werden, aber das bringt dir auch nicht sehr viel...

Wie nikitak schon schrieb, irgendwie müsstest du das beweisen...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.02.2010 um 02:03 (UTC)    
Titel: :D

Very Happy Very Happy

habs endlich wieder
closed
Beitrag27.02.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel: Re: :D

lp-most-wanted hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Very Happy

habs endlich wieder
closed


Ok, wie gewollt.
Danke für die Rückmeldung, danke an die Helfer.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de