Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel: Schaut doch mal rein !

Hallo

Wie findet ihr meine Home-Page Question

Was könnte man noch verbessern Question

Liebe Grüße Kirsten Rolling Eyes
Beitrag26.02.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Sicher werden einige schreiben"ändere das Design".
Ich würde es so lassen.
Schreib lieber auf Deiner Startseite, um was es auf der Page geht und entferne die Rechtsklicksperre.
Gut finde ich, daß Deine Seite übersichtlich nicht zu überladen ist, da stört auch der etwas große Header nicht.
Die Werbung noch zentriert und fertig. Wink
______________


Beitrag26.02.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bin eigendlich so einer, der schreibt, dass du das Design ändern solltest, aber wie mein Vorredner schon schrieb, kann man echt so lassen! Header und Hintergrund hamonieren - echt schön!

Kann man wirklich so lassen!

Inhaltmäßig ist die Page auch sehr gut gelungen. Alles sehr übersichtlich angeordnet - gut zu lesen!

Kann mich wirklich voll und ganz meinen Vorredner anschließen - mach die Rechtsklicksperre raus - wenn jemand was haben will, dann kann man auch ganz einfach STRG und C drücken...da gibts viele Möglichkeiten!

Also, von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 8 Punkte bekommen! Mr. Green Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.02.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Design jetzt nicht meine Farbe, passt aber nahezu perfekt. Einfach so lassen.

Der Inhalt ist auch super.

Nur die Startseite könnten noch mehr Infos sein. Sonst wirklich suuuuuper!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de