Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: Laufzeile Stop bei Mauszeiger auf Text

hi ich habe folgenden code eingebaut:

Code:
<marquee behavior="scroll" direction="left" scrollamount="4" scrolldelay="0">
DEIN LAUFEXT
</marquee>


Jetzt meine Frage weiß vllt irgendeiner wie man da ncoh ne code einbauen kann, sodas wenn man die maus auf den text hält die laufzeile stehen bleibt und sobald man wieder woanders drauf zeigt mit der maus der text wieder weiterläuft?

Wäre cool wenn man den Code in den von mir da oben reinbauen könnte
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag24.11.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ja, hier der Code:

<marquee scrolldelay="1" id="mar" scrollamount="2" width="99%" direction="left" onmouseover="mar.stop()" onmouseout="mar.start()">TEXT</marquee>

Dort noch den Text angeben.
Beitrag24.11.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.11.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Bitte kein Problem Wink
Beitrag24.11.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel:

lol nur jetzt hab ich das problem geh mal bitte auf meine hp^^ sieht zwar lustig aus ist aber nicht der sinn der sache was muss ich um den code schreiben damit das oben im head berreich läuft und nicht das komplette design Very Happy ?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag24.11.2006 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Du meinst die Seite http://www.wechselstrom.de.tl ?

Wenn ja, dann sehe ich nicht das die ganze Homepage läuft Wink

Aber ich kenne dein Problem, das wenn man ein "marquee" über oder unter dem Design einfügt, das sich dann, die ganze Homepage läuft. Aber ich habe den Code, getestet und bei mir funktioniert es.
Beitrag24.11.2006 um 21:38 (UTC)    
Titel:

weißt du vllt was ich mcahen kann dagegen?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag25.11.2006 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://internet-partner.de/webmaster/java-script/javascript.html
Da findest Du vielleicht was.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de