Suche im Forum:
Suchen



Ist MTF-TV eine gute Idee
Ja sicher!
  50%
[ 1 ]
Nein!
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel: MTF-TV

Hallo,

Heute hat die Website von MTF-TV ins Internet gefunden...und mit ihr bald mehr Infos und Inhalt, wir arbeiten schon an der Seite und am Web-TV es kann nicht mehr lange dauern bis es los geht.

Wir suchen noch Partner und Sponsor!!

Hier : http://mtf-tv.de.tl


Euer MTF-Team


Zuletzt bearbeitet von markus-total-fanseite am 27.02.2010, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal deine Page:
Schönes Design - gefällt mir!

Gleich zum Inhalt:
Leider noch nicht ausreichend vorhanden, vielleicht da noch etwas daran arbeiten!


Mal ganz kurz und knapp:
Von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,75 Punkte bekommen! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.02.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja der Inhalt ist schon in arbeit wird Tag für Tag wird mehr kommen auf der Homepage. Wir sind auch dabei erste Sendungen zu erstellen.

lg MTF-Team


Zuletzt bearbeitet von markus-total-fanseite am 27.02.2010, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de