Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel: optimalPlanet - Umstieg auf Joomla!

Hallo,
wie ihr vielleicht wisst, bin ich der neue Account von optimalPlanet, die geschichte kennen ja wohl schon viele Wink. Ich und Max wollen auf Joomla! gehen, und dafür brauchen wir Tatkräftige Unterstützung. Wir suchen für den neu Anfang Grafiker, Coder, und für die Baukasten-Projekte: Designer.

Was wird kommen?
Also, ein Design ist bereits fertig, es wird gerade gecodet. Wir haben uns gedacht, wir führen einen LogIn und wenn die Seite gut läuft, bald auch in 20 verschiedenen Sprachen.

Warum steigt ihr um?
Naja, der HPBK bietet keine Möglichkeiten mehr. MIt Joomla! können wir Profi-Websites erstellen, und da ich auch bald Photoshop bekomme, möchten wir unsere Grafiken auch auf etwas professionellem vorstellen. Habe aber auch keine Lust mehr auf manche Mods, wie ihr in meinem bekannten Thread lesen könnt.

Nunja, meldet euch per PN Wink
MfG Webke
Beitrag27.02.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Punkt 1) : Es gibt ein "ich Suche" Forum. Dort kannst du solche Dinge gerne
posten.
Punkt 2) : Die Geschichte kennt vermutlich kaum jemand, da du ziemlich viel
spammst und deine Beiträge definitiv nicht zum lesen einladen.
Punkt 3) : Ich würde dir ja helfen, nur bräuchte ich dafür Infos per PN.
Beitrag27.02.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Was hat das mit Ich Suche zu tun? Alles gelesen? Und welche Infos brauchst du per PN, und das was du gerade geschrieben hast ist ja auch nicht gerade hilfreich Wink
Beitrag27.02.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Infos was zu tun wäre, und wie wir in Kontakt bleiben. Sowas gehört nicht ins Forum.
Beitrag27.02.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Ich muss es ja ins Forum schreiben, sonst meldet sich ja keiner? Und Kontaktmöglichkeiten wären ICQ und Skype. Informationen erhälst du innerhalb von 3 Stunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de