Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel: SEO

Wollte meine homepage suchmaschinen optimieren wollte fragen ob einer von euch da Ahnung hat habe schon SEO-Tutorials (über Google) durchgelesen wollte nur fragen ob jemand schon Erfahrung hat und was man beachten sollte.


gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.02.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Geht das denn im HPBK?
Beitrag27.02.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Klar, natürlich geht es auf einem Server besser bzw. du kannst Sub-Domains erstellen hast eine.de Domain etc.
Im HPBK geht es aber auch nur nicht ganz so gut.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.02.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Wie viele Theards machst Du eig. noch auf?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag27.02.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Wie viele Theards machst Du eig. noch auf?


Gute Frage, und fast alle unter Plauderecke.

Außerdem willst du doch mit deiner Website SEO Optimierung anbieten, kannst es aber selber nicht? Also dann kann man ja auf deine Hilfe und "künste" Verzichten. Also was ich bisher auf deiner HP gelesen habe haut mich nicht grade um. Die Infos da findet man hier im Forum und woandere Tausenmal und das sogar nochbesser als bei dir.
Weißte was, gibs einfach auf, so wird das nicht.

Über deinen Award lachen ja jetzt zum Beispiel schon alle. Man sollte wissen wan schluss is. sonnst machst du dich nurnoch mehr lächerlich.

MFG Marcel
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 27.02.2010, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de