Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel: Viele Grafiken gesuchet für ein Projekt

Hallo

Ich habe vor ein kleines Grafik Portal zu eröffnen.
Dort können dann Webmaster und User Grafiken für die Webseite und für Gästebücher benutzten.

Also jeder kann mit wirken indem er auf www.my-load.xe.cx Grafiken hochlädt und mir dann eine PN
schickt mit dem Grafik Link.

Die Grafiken sollten...
-Banner (kleine, normale, große)
-Signaturen (twitter,facebook,youtube,myspace,eigene)
-Gästebuch Grafiken (300x400 bis 450x600px groß)
... sein, selbst gemachte bitte nur.

Jeder der Grafiken schickt wird öffentlich genannt auf der Startseite mit HP Link, und wie viele Grafiken er Sponsort wird genannt.

Außerdem gibt es dann jeden Monat einen Grafik Batle, welche Grafik am besten ist wir einen Monat lang auf der Startseite Verlink stehen.


Also ladet hoch und helft mit.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag27.02.2010 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Hey,
könnte ein paar Grafiken euch schicken muss sie aber erstmal auf meiner Seite veröffentlichen. hätte Icons, Buttons, Headers, Banners etc.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.02.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Das ist okay, wenn alles klapp eröfne ich mitte März bis April.

Natürlich müssen sich dazu viele Melden und Grafiken schicken.
______________
http://www.netzware.net/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de