Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel: Gallerie Diashow

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in der Galerie beim HPBK eine Diashow einzufügen? Das man also nicht mehr selber klicken muss, um zum nächsten Bild zu gelangen.

Gruß
Frédéric
Beitrag27.02.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Das ist mit dem Extra vom hpbk nicht möglich.

mfg
Beitrag28.02.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Suche mal nach "Bildlaufleiste" Wink
Vll. bringt dich soetwas weiter ...
______________

Beitrag01.03.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

in der galerie geht das nicht. aber wie heller-schmuckdesign schon schrieb, geht das auf einer seite durch diese bildlaufleiste auch marquee genannt. ist aber nicht gerade wenig arbeit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.03.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Alles klar. Vielen Dank für eure Hilfe.
Beitrag13.04.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de