Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel: hilfe

ich habe auf meiner hp z.B Liedtexte reingemacht
das darf man doch oder?
meine hp: www.bushido13.de.tl

O_o
Beitrag24.11.2006 um 22:28 (UTC)    
Titel:

gut, dass du nachfragst
nein! das darfst du nicht

hier ein kleines zitat

Zitat:
5. Darf ich Songtexte auf meiner Seite veröffentlichen?
Nein, das kann teuer werden, da diverse Musikkonzerne Abmahnungen schreiben, die sehr teuer werden können (manchmal >1000 Euro!)
Beitrag24.11.2006 um 22:41 (UTC)    
Titel:

jezt wo ich das lese...

www.autoinfo.de.tl
das ist alles ok oder?

die infos simd zwar teilweise von den anbietern aber wenn dann mit quele
Beitrag24.11.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel:

@autoinfo
ist glaube ich trotzdem nicht erlaubt
auch wenn quelle dabei ist, du solltest dort, bei der quelle, nachfragen, ob du es auch benutzen darfst (egal ob bilder, text, musik, etc...)
______________
Beitrag24.11.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel:

sicher Sad dan mus ich ma hp löschen Sad oder nur die texte Rolling Eyes Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Embarassed
Beitrag24.11.2006 um 23:09 (UTC)    
Titel:

frag dort lieber erstmal nach ob du die texte benutzen darfst, die nicht von dir sind
außerdem lass dir meine aussage noch von emand fremden bestätigen bevor du löscht
______________
Beitrag24.11.2006 um 23:15 (UTC)    
Titel:

ja von wem O_O

das problem is wenn ich noch länger warte bekomm ich vl probleme :8

naja hoff hier schreibt noch jmd was rein
Beitrag24.11.2006 um 23:33 (UTC)    
Titel:

mach das doch solange als versteckte seite, sodass es bisher noch niemand sehen kann und wenn du es dann nehmen darfst kannst du sie ja wieder anzegen lassen

• Einloggen
• Extras verwalten
• Versteckte Seiten auswählen/aktivieren

• Einloggen
• Eigene Seiten editieren
• Oben links müsste ne drop down list sein zum auswählen für wen es sichtbar ist, also auswählen "Nur für eingeloggte mitglieder sichtbar" oder sowas
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de