Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Homepage-Baukasten Werbung für Premium Packete?
Gut
  50%
[ 1 ]
Naja
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel: -.- Dumme Werbung

Man kotzt es mich an das ich wen ich meine seite verändern will immer nur die bekloppte werbung von homepage baukasten sehe mich loggt es nicht an so ein premium packet zu kaufen ich würde es nich machen bei dem ganzen misst von werbung Neutral
Beitrag03.03.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

toll gepostet. wenn du das premium paket holst, ist die werbung doch weg. schon daran gedacht? oder meinst du was anderes?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.03.2010, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
ausserdem ist dieses Thema kein Diskussionsfeld mehr!
Es gibt einen Thread davon, den man gerne nutzen darf und sich über die "ach
so dumme"-Werbung austauschen kann.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113508

Gruss

Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de