Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel: Jucke Box

Hi,

wenn ich lieder über Jucke box hochlade steht irgendwie immer da falsches Format und wenn ich lieder von anderen auf meine Liste hochlade diese nicht weis irgend jemand wie ich des machen kann dass des geht des wäre voll cool weil ich verzweifle da voll ey mach da schon seit nem monat rum und komm et drauf=(!!!!
Beitrag24.11.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

tut mir leid aber ich verstehe dich leider nicht ganz Embarassed Embarassed Embarassed
kannst du das bitte nochmal genauer bzw. gegliedert erklären?
______________
Beitrag24.11.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel:

also ih will über juckebox lieder hochladen des geht aber net kp warum da steht immer falsches format oder so da!!! dann ahbe ich es probier mir einfach lieder von anderen hochzuladen in meine bock die ich auf meine HP stellen will aber des geeht auch net ich weis net wieso die kann ich irgendwie net wiedergeben meine juckebox spielt irgendwie keine lieder ab ich weis net warum weist du eine lösung??
Beitrag24.11.2006 um 22:52 (UTC)    
Titel:

fragen:
• Welche Juke-Box? Von wo?
• Welches datei-format haben die Lieder? *.mp3 ?

falls du von yukebox.com meinst, lad am besten die lieder bei www.myloads.de hoch
und füg dann diese links dort ein
falls ein anderer player beantworte auf jeden fall mal die fragen
______________
Beitrag24.11.2006 um 23:57 (UTC)    
Titel:

EY ich danke dir über alles des ghet juhu =) hehe is ja geil etz geht der scheis endlich THX THX THX kan dir garne genug danke =)
Beitrag25.11.2006 um 00:25 (UTC)    
Titel:

bei yukebox.com verlang die seite glaube ich zum hochladen *.swf dateien
ich hab es von anfang an mit myloads gemacht und es hat geklappt
daher konnt ich mir das theoretisch auch denken, die praxis hast du gemacht
aber kein problem, zum helfen bin ich hier
sonst hätt ich wohl auch nicht so viele beiträge in ca. einer woche geschrieben (davor hab ich nix geschrieben, war nur angemeldet °-°)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de