Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel: Benachrichtigung vor Ablauf von Premium / Kostpfl. Extras

Warum ist es nicht möglich, eine Mail zu schicken- VOR ABLAUF??? Jedes Jahr wieder verschwindet meine Seite, natürlich ohne Benachrichtigung und ich muß wieder umständlich eine Mail senden, auf die Bankverbindung warten...
Und das nur, um das "tl" wegzubekommen.

Geht das nicht einfacher???
Letztes Jahr bekam ich dann die Antwort, ich könnte es einrichten (was ich auch getan habe), dann würde ich automatisch benachrichtigt. Hat dann wohl nicht geklappt!
Das nervt!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von felixhof am 05.03.2010, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel: Re: warum werde ich nicht benachrichtigt wenn meine Seite ve

felixhof hat Folgendes geschrieben:
Warum ist es nicht möglich, eine Mail zu schicken- VOR ABLAUF??? Jedes Jahr wieder verschwindet meine Seite, natürlich ohne Benachrichtigung und ich muß wieder umständlich eine Mail senden, auf die Bankverbindung warten...
Und das nur, um das "tl" wegzubekommen.

Geht das nicht einfacher???
Letztes Jahr bekam ich dann die Antwort, ich könnte es einrichten (was ich auch getan habe), dann würde ich automatisch benachrichtigt. Hat dann wohl nicht geklappt!
Das nervt!!!!!!!!!!!!!!


Also überlege erstmal wie viele User der HPBK hat.
Zudem wie viele von denen ein Premium-Paket haben.

Ich sage immer gerne, jeder ist für sich selbst verantwortlich und man kann es sich doch auch wirklich merken, wann sein Paket abläuft und wann man es verlängern muss.

Wenn die Besitzer oder Mods jeden anschreiben müssten, das währe doch unvorstellbar Very Happy ...dann müssten es mindestens 50000 sein ^^.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag04.03.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: warum werde ich nicht benachrichtigt wenn meine Seite ve

danielroosen hat Folgendes geschrieben:


Also überlege erstmal wie viele User der HPBK hat.
Zudem wie viele von denen ein Premium-Paket haben.

Ich sage immer gerne, jeder ist für sich selbst verantwortlich und man kann es sich doch auch wirklich merken, wann sein Paket abläuft und wann man es verlängern muss.

Wenn die Besitzer oder Mods jeden anschreiben müssten, das währe doch unvorstellbar Very Happy ...dann müssten es mindestens 50000 sein ^^.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl


Lach guter witz. Aber sollte es nicht möglich sein, dass es wie bei anderen Hostern oder Firmen, dass system automatisch eine mail rausschickt wen das Paket kurz vor dem Ablauf ist???

Sowas gehört eigentlich meiner Meinung nach zu einem guten Service dazu.


Also ne überlegung wert sollte es schon sein, das system mal auf den Aktuellen Stand der Technik zu bringen
______________
Beitrag05.03.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Threadtitel einmal editiert, damit es im "Verbesserungsvorschläge-Bereich" auch nach einem Vorschlag aussieht.

Der Vorschlag an sich lautet ja nicht, dass die Leute bei webme oder wir Moderatoren die Leute selbst anschreiben, sondern dass das System solche E-Mails oder zumindest interne Benachrichtigungen automatisch schickt. Irgendeine Nachricht, wobei E-Mail da natürlich die schönste Variante wäre.

Werde ich auch mal in die Liste mit aufnehmen.
Bei genaueren Informationen hierzu, ob und wann es gemacht wird, gebe ich dann Rückmeldungen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag05.03.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel: Re: Benachrichtigung vor Ablauf von Premium / Kostpfl. Extra

felixhof hat Folgendes geschrieben:
Warum ist es nicht möglich, eine Mail zu schicken- VOR ABLAUF??? Jedes Jahr wieder verschwindet meine Seite, natürlich ohne Benachrichtigung und ich muß wieder umständlich eine Mail senden, auf die Bankverbindung warten...
Und das nur, um das "tl" wegzubekommen.

Geht das nicht einfacher???
Letztes Jahr bekam ich dann die Antwort, ich könnte es einrichten (was ich auch getan habe), dann würde ich automatisch benachrichtigt. Hat dann wohl nicht geklappt!
Das nervt!!!!!!!!!!!!!!


ok also ich schätze das es bei über
Zitat:
Wir haben 1960315 registrierte Benutzer


nicht ganz so einfach ist mit allen Aufträgen durch zu kommen nunja ich würde an deiner Stelle einfach mal an hilfe@homepage-baukasten.de schreiben Wink


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 11.12.2013, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Threadtitel einmal editiert, damit es im "Verbesserungsvorschläge-Bereich" auch nach einem Vorschlag aussieht.

Der Vorschlag an sich lautet ja nicht, dass die Leute bei webme oder wir Moderatoren die Leute selbst anschreiben, sondern dass das System solche E-Mails oder zumindest interne Benachrichtigungen automatisch schickt. Irgendeine Nachricht, wobei E-Mail da natürlich die schönste Variante wäre.

Werde ich auch mal in die Liste mit aufnehmen.
Bei genaueren Informationen hierzu, ob und wann es gemacht wird, gebe ich dann Rückmeldungen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


Bei dem Verbesserungsvorschlag wäre ich auch dabei, denn das könnte man dann mit als Vorteil / Extras auflisten, sodass sich vielleicht noch mehr User/Neuuser für ein Premium-Paket entscheiden.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag10.03.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: auch wenn

es viel Arbeit ist, die Geldeingänge für den Premiumaccount könnt ihr aber kontrollieren oder . Dann wenn die Seite abläuft gleich bei der Freigabe eintragen
Premiumaccount gültig bis........
das dürfte doch wohl kein Problem sein oder doch!!??
MfG Smile
______________
Hauswart KWG - immer bestens informiert !

Beitrag22.09.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel: automatischen counter setzen

Hallo zusammen, wär doch cool, wenn ab dem Zahlungseingang ein Counter als Extra erscheint, der die Werbefreiheitdauer runterzählt
______________
Michael Stolz
Beitrag24.12.2011 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Das wäre an sich nicht schlecht, denn ich plane ein Premium Paket zu bestellen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de