Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel: 7XX - Weiterführung fortsetzen ?!

Hallo HPBK'ler,

Einige kennen vielleicht die Service Seite 7x.de.tl einige auch evtl. nicht.
Da wir nun aus unserer Winterpause zurückgekehrt sind, und am überlegen sind, ob wir nun unsere Service Seite weiterführen sollen oder eben nicht, wollen wir euch User um eure Meinung Fragen. Denn das ist sicherlich die beste Idee.

Denn seitdem wir In die Pause gegangen sind, hat sich hier einiges getan im Grafikdienst hier im HPBK. Mr. Green

Danke für eure Meinung!
______________
-
Beitrag04.03.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Also ich bin dafür, wen ihr weitermacht. Eure Banner sind immernoch der Hammer und denke mal, wen ihr designs anbeitet, wie ihr eigentlich wolltet, kommt ihr noch besser an.

Ich bin definitiv für weitermachen !
______________
Beitrag04.03.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Also ich kannte eure Seite noch nicht.

Sieht aber gut aus, auch das Design.

Deshalb mehr Grafikseiten schaden nicht !!!



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag04.03.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Weiter machen!!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag04.03.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Jo, macht ruhig weiter.
______________
Beitrag04.03.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Auf jeden fall macht ihr weiter, solche Banner habe ich wirklich noch nie so gut gesehen, euch fällt immer was gutes ein wenn man ein normaln Banner bestellt.


Und ja, die Designs werden bestimmt hammer,
habt ja den Grundocde von mit Lev-Home /Quco nun.

Gruß
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag04.03.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Eure Sachen sehen echt gut aus Wink
Also ja, aber eigentlich ist es ganz alleine eure entscheidung!
Beitrag04.03.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel: Re: 7XX - Weiterführung fortsetzen ?!

7x hat Folgendes geschrieben:
Hallo HPBK'ler,

Einige kennen vielleicht die Service Seite 7x.de.tl einige auch evtl. nicht.
Da wir nun aus unserer Winterpause zurückgekehrt sind, und am überlegen sind, ob wir nun unsere Service Seite weiterführen sollen oder eben nicht, wollen wir euch User um eure Meinung Fragen. Denn das ist sicherlich die beste Idee.

Denn seitdem wir In die Pause gegangen sind, hat sich hier einiges getan im Grafikdienst hier im HPBK. Mr. Green

Danke für eure Meinung!


ich finde ihr sollt auf jeden Fall weiter machen TOP SEITE
Beitrag04.03.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Arrow WEITER MACHEN!!!
Auf jeden Fall - snrt im Eigendlichen ist es ja deine Sache, aber ich würd an deiner Stelle mit deinen Kenntnisen hier weitermachen! Wink Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.03.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel: HI

100% Weitermachen! Very Happy




Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag05.03.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

klar doch weiter machen!!!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag05.03.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Meinung!

Wir werden uns schon was einfallen lassen. Laughing
______________
-
Beitrag05.03.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hi - An meiner Stelle würde ich weitermachen, denn ihr macht tolle Banner, auch mir gefallen sie Super! Sonst würde mal wieder ein Super Grafikdienst weniger sein.

Gruss,
Fabi Wink
Beitrag05.03.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hallo, ja das wäre sehr schade wenn ihr aufhören würdet, ihr habt tolle Banner gemacht. Danke nochmal für meinen Wink

Also gerne weitermachen, wird vielen eine große Hilfe sein!
Beitrag19.07.2010 um 22:48 (UTC)    
Titel: Bleiben!!!

Du solltest auf jeden fall noch bleiben!!
Fuer mich bist du einer der besten designer im HpBk!!
Zudem gehen ja immer mehr gute designer und es waere Schade wenn keine von deiner Sorte hierbleiben.

P.s. danke fuer den banner!!!!
______________
gruss nico



Zuletzt bearbeitet von cooler-werden am 04.08.2010, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de