Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel: Forum Kategorien

Hallo,

ich würde vorschlagen, dass man die Hauptkategorie :
Profi-Bereich (NICHT geeignet für Anfänger!)

und den Unterkategorien :
JavaScript
Profi-Tutorials

komplett löscht.
Da sowieso nichts drin steht und verschoben wurde.

Vorteile :
- bessere Übersicht
- es stört, dass die ganze Kategorie geschlossen ist



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag04.03.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ich würde in dem bereich einige fertige designs reinsetzen mitsamt vorschaubild und code. dann finden user die sofort und man kann auf den bereich hinweisen. muss natürlich dann auch umbenannt werden.

das sollte aber ein geschlossener thread sein und ein mod muss das dann einfügen. sollten aber geprüfte designs sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.03.2010, 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.03.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Das heißt, dass Designangebote anstatt auf den Userhomepages nun auch im Forum stehen?
Sicherlich ne Möglichkeit. Dabei dann aber nicht nur Designs, die nach Standarddesigns aussehen - denn davon gibts zu wenig.

Und dann will auch jeder in dem Bereich aufgenommen werden. Könnte zu einer unnötigen "Design-Vorschlagsthread Flood" Attacke kommen.


Was ich aber mindestens als Bedingung mit stellen würde wäre:
Der Code soll erklärt werden, dass auch jeder die Stellen schnell findet, wo er/sie/es etwas anpassen muss.

Das steigert zum einen den Aufwand für einen solchen Thread, so können wir u.A. auch sicher gehen, dass nur Leute, die es auch wirklich können und was dafür tun solche Threads aufmachen.
Und für den User ergibt das auch nur ein passendes Resultat.


Also an sich finde ich das keine schlechte Idee.
Vielleicht noch mehr Kommentare dazu, bevor ich das direkt weitergebe?
______________
Beitrag12.03.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Das heißt, dass Designangebote anstatt auf den Userhomepages nun auch im Forum stehen?
Sicherlich ne Möglichkeit. Dabei dann aber nicht nur Designs, die nach Standarddesigns aussehen - denn davon gibts zu wenig.

Und dann will auch jeder in dem Bereich aufgenommen werden. Könnte zu einer unnötigen "Design-Vorschlagsthread Flood" Attacke kommen.


Was ich aber mindestens als Bedingung mit stellen würde wäre:
Der Code soll erklärt werden, dass auch jeder die Stellen schnell findet, wo er/sie/es etwas anpassen muss.

Das steigert zum einen den Aufwand für einen solchen Thread, so können wir u.A. auch sicher gehen, dass nur Leute, die es auch wirklich können und was dafür tun solche Threads aufmachen.
Und für den User ergibt das auch nur ein passendes Resultat.


Also an sich finde ich das keine schlechte Idee.
Vielleicht noch mehr Kommentare dazu, bevor ich das direkt weitergebe?



Gibt es hierzu denn noch weitere Meinungen ?

Wurde das denn bereits weitergeleitet ?



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.03.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ich warte eigentlich noch auf ein paar Rückmeldungen.
Wenn ich das nun so weiterreiche werden ide Kategorien ggf. einfach gelöscht und ich muss später dann erneut nachreichen wiede rneue zu erstellen.

Ich dachte mir, dass es ggf. schneller geht, wenn eine von beiden Varianten dann fest steht, sodass ich da nur eine Anfrage weiterleiten muss. War für mich zu dem Zeitpunkt der schnellere Weg.

Von daher wären weitere Rückmeldungen von Usern ganz nett - dann lässt sich daaus vllt noch was "besseres" entwickeln.
______________
Beitrag14.03.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Gibt es noch ein paar Rückmeldungen für diese Verbesserung ?

Denn ansonsten wird das Forum leider nicht übersichtlicher gestaltet, bzw. die Idee überhaupt weitergeleitet.

Also BITTE um Rückmeldung...


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de