Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel: Kann mir Jemand kostenlos ein logo machen

kannst du mir ein logo machen ? Beschreibung: Größe : wie beim desingeraward die "medaille" Beschrifftung : bigscary-award Frühling 2010 Form : rundn aussehn wie ein medaille Extras : soll ein bisschen glitzern Achso wenn möglich bitte in gold silber und bronze ich danke schon ml im varaus
______________________________________________________________________

Melde dich kostenlos beim bigscary-award an und gewinne tolle Preise !!!
Beitrag06.03.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir bitte eine bessere Beschreibung zukommen lassen?

Dann könnte ich dir das Logo erstellen, nur deine Beschreibung ist ein bisschen komisch.

MfG,
www.zweep.de
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.03.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Kannst du mir bitte eine bessere Beschreibung zukommen lassen?

Dann könnte ich dir das Logo erstellen, nur deine Beschreibung ist ein bisschen komisch.

MfG,
www.zweep.de

schade ! das d keine "pokale" machst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de