Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel: Homepage mit Tools und Tutorials.

Auf unsrer Homepge posten wir regelmäsig neue Tools und Tutorials.
Themen sind Teamspeak, Linux, Java ME uvm.
Unsere aktuellen Projekte sind ein Teamspeak 3 Bot und ein Chatprogramm für Handys mit SMS-Flat.

Unsere Adresse: http://maxesstuff.bplaced.net
Beitrag06.03.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Fremde Homepages in diesem Forum ... Reine Werbesache.
Also ich bewerte nur die Homepages, die auch hier im Homepagebaukasten gemacht wurden. Also die andere Homepage - die stammt divinitiv NICHT von hier!

Und auf deiner HpBk-Seite hast du ja nichts gemacht!

ABER eins muss man dir lassen, die andere Seite außerhalb des Baukastens ist gut geworden. Aber Laien wie ich werden mit so vielen "Computerausdrücken" nicht sehr viel anfangen können...
Für mich unverständlich - Fachausdrücke, da bin ich nicht der Profi!

Irgendwie gränzt der ganze Therat ja schon an Spam...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.03.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel: Re: Homepage mit Tools und Tutorials.

maxesstuff hat Folgendes geschrieben:
Auf unsrer Homepge posten wir regelmäsig neue Tools und Tutorials.
Themen sind Teamspeak, Linux, Java ME uvm.
Unsere aktuellen Projekte sind ein Teamspeak 3 Bot und ein Chatprogramm für Handys mit SMS-Flat.

Unsere Adresse: http://maxesstuff.bplaced.net


Bitte kein Spam.
Kannst die Frage ja besser im bplaced-Forum fragen, denn schließlich hast du da ja auch deine Page.

Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, bei denen man es akzeptiert, wie z.B. www.plekke.de da er dem HPBK immer noch treu ist & weiter Usern hier hilft.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 06.03.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Kurz gesagt:
Du bist in der falschen kategorie!
Externe Seiten bitte in der "Plauderecke" posten!
Beitrag07.03.2010 um 01:20 (UTC)    
Titel:

Danke!

Bitte zukünftig beachten, dass exteren Seiten in dem Bereich Homepage-Bewertungen und Promotion nicht erwünscht sind. Dafür ist, wie Poddi bereits geschrieben hat, die Plauderecke vorgesehen ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de