Suche im Forum:
Suchen



Bist Du auch für mehr Designs ?
Ja
  83%
[ 5 ]
Nein
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel: Mehr Standarddesigns

So,
jetzt kommt mal mein Verbesserungsvorschlag für den Baukasten:

Es sollte UM EINIGES mehr Designs geben, darunter etwas mit 'Objekten', wie zum Beispiel Schiffe & Boote, Autos, Flugzeuge, Tiere, Cartoons, Ballons, Bäume & Pflanzen usw. -- zudem sollte es auch mehr 'allgemeine' Designs geben, zum Beispiel einfach nur "dark" oder "black" oder so, aber mit, wenn möglich, copyright freien Bildern im Design, damit das Ganze nicht so schlicht und langweilig aussieht Wink

Die Designauswahl bei nPage ist super, nur gibt es dort keine *:de Domains, nur *.nPage.de Domains und das ist doof.

Wie gesagt: ICH BIN FÜR MEHR DESINGS BEIM HPBK !!

Liebe Grüße,
Max


Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 08.03.2010, 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hmmm, es gibt ja eh so viele Desingerseiten, die Desings kostenlos anbieten... Rolling Eyes

Ich denk auch mal, dass das mit den neuen Standartdesigns wieder eine größere Sache wird...
Naja - Vorschlag ist gut, aber ich denke Umsetzung, da wirds happern!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.03.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel: Re: mein Verbesserungsvorschlag

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
So,
jetzt kommt mal mein Verbesserungsvorschlag für den Baukasten:

Es sollte UM EINIGES mehr Designs geben, darunter etwas mit 'Objekten', wie zum Beispiel Schiffe & Boote, Autos, Flugzeuge, Tiere, Cartoons, Ballons, Bäume & Pflanzen usw. -- zudem sollte es auch mehr 'allgemeine' Designs geben, zum Beispiel einfach nur "dark" oder "black" oder so, aber mit, wenn möglich, copyright freien Bildern im Design, damit das Ganze nicht so schlicht und langweilig aussieht Wink

Die Designauswahl bei nPage ist super, nur gibt es dort keine *:de Domains, nur *.nPage.de Domains und das ist doof.

Wie gesagt: ICH BIN FÜR MEHR DESINGS BEIM HPBK !!

Liebe Grüße,
Max


Hi Max,

das wird nicht erfüllt, lese dazu bitte diesen Thread :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867

Da steht drin, dass die Designs nicht bearbeitet werden geschweige denn neue geben Wink.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de